• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come KCD 2 Legacy of the Forge Quests

Pyrukar

Commodore
hallo zusammen,

ich habe Legacy of the Forge direkt bei Release gekauft und gespielt. Jedoch habe ich z.B. den Quest mit dem Lumpensammler abgebrochen, weil ich sie nicht verstanden habe was ich tun muss. Auch eine andere Nachforschungsquest habe ich abgebrochen weil ich sie nicht verstanden habe. Jetzt werden mir nur noch spenden, schmieden und Duelle Fernkampf / Nahkampf angeboten ... die Quest in denen man die Rezepte Finden kann tauchen bei mir nicht mehr auf ... anscheinend kann man die Rezepte aber nur finden, während man auf der Quest ist.

Die Banditen Kampfquest habe ich nie abgelehnt oder abgebrochen, bekomme aber auch keine mehr ... kann ich das irgendwie wieder einschalten oder forcen, dass diese Aufträge wieder kommen?

Ich habe auch noch nie den Auftrag bekommen Opatowitz zu clearen obwohl das in einigen LPs der 2-3 Auftrag ist, ich habe sicherlich 5 gemacht wobei sich 2 direkt wiederholt haben.

Du spielst bis zu dem Zeitpunkt wo sich die Openworld Quests öffnen, sprich Symbole auf der Karte mit wiederholbaren Aufträgen angezeigt werden. Das müsste der Fall sein, wenn dir die Gilde dir das Schmiederecht anerkennt.

Ob, und welche Quests angeboten werden ist auch von dem aktuellen Tag abhängig.
Vielleicht hilft es mal eine Nacht drüber zu schlafen.

Im Zweifelsfall einen älteren Spielstand laden und nochmal testen.

@Simanova ich habe schon ettliche Nächte drüber geschlafen ... es passiert einfach nix mehr und da ich inzwischen auch dutzende andere Neben und Hauptquests in der zwischenzeit absolviert habe um Zeit tot zu schlagen, finde ich einen Alten Spielstand zu laden keine gute Lösung ... es fühlt sich leider an wie ein Bug :( genau wie sich die Lumpensammler Quest ebenfalls etwas verbuggt angefühlt hat, aber da kann ich nicht ausschließen, dass ich einen Hinweis übersehen habe.

Zurück
Oben