Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KD - neuer Internetanschluss - dauerend Zusammenbruch der Verbindung
Zum Problem kann ich nichts sagen, aber schau Dir mal die Fussnoten von Congstar an?
Bereitstellung + 10er Versand+ 30 Euro für den Techniker bei Neuanschluss? Also wenn ich mein DInge selbst anschliesse sind die Neuanschlussgebühren in der Bereitstellung, die subs der Telekomiker kassieren da doppelt, hätte ich kein Bock drauf.
Und mit Festnetzflat sinds eh 30 Euro, ist doch kein Angebot.
Betsllen über veraltetes 01805? Bei dem Wettbewerb und nur durchschnittlichen Preisen? never^^
Wieso schließt du deine Hardware selber an? Der KD-Techniker misst in der Regel das Kabelsignal an der Antennendose ein (und baut je nachdem ob es sich um eine Enddose handelt den passenden Endwiderstand ein). Dann sollte es auch mit deinem Signal passen.
Die haben mir die Hardware einfach zugeschickt ohne Techniker. Ich habe bei KD eben eine Störungsmeldung aufgegeben. ich werde mal das mit dem Entwiderstand ansprechen.
das ist normal das du die Hardware direkt zugesendet bekommst (war bei mir problematisch, da der Vertrag auf die neue Wohnung lief und ich aber 400km weg wohnte = Lieferadresse HW ungleich Vertragsstandort). Setze dich mal mit KD in Verbindung das du jetzt die HW hast und bitte ein Techniker vorbeischaut (kostet natürlich Geld).
"Die haben mir die Hardware einfach zugeschickt ohne Techniker. Ich habe bei KD eben eine Störungsmeldung aufgegeben. ich werde mal das mit dem Entwiderstand ansprechen."
Ja sicher bekommt man die Hardware ohne Techniker zugeschickt. Aber bei der Bestellung muss man eine Tel.-nummer angeben. Auf dieser ruft spätestens ein, zwei Tage nach der Bestellung ein Techniker an und vereinbart einen Termin um den Kabelanschluss einzustellen.
So war es zumindest bei mir, alles vollkommen problemlos. Für einen Laien dürfte es nämlich nicht so einfach sein alle Parameter richtig einzustellen, außerdem glaube ich nicht, dass du die nötige Ausrüstung hast um deinen Anschluss richtig ausmessen zu können.
Gruß, Eisholz
Ergänzung ()
Khyras Stern schrieb:
Setze dich mal mit KD in Verbindung das du jetzt die HW hast und bitte ein Techniker vorbeischaut (kostet natürlich Geld).
Sorry, stimmt. Bei mir wären es 99€ für eine zusätzliche Antennendose gewesen (der Techniker verbaut ja nur eine Antennendose), wir haben je Etage eine, da musste ich im Vorfeld entscheiden, wo der Router stehen soll.
Also ich kannn bei O2 ehemals Alice seit 3 Jahren nicht meckern.
Und zu....Vodafone kannst in die Tonne treten....na dann solltest besser aufpassen weil Dein KD demnächst aller Aussicht nach von VF geschluckt wird ^^
Heute kam ein Techniker vorbei und hat erst gemessen und dann die alte Dose durch eine neue Dose ausgetauscht und schon lief alles. Damit hat sich das Thema hier erledigt :-)
Danke an alle Beteiligten für ihre Antworten!