KeePass 2.13 Probleme im Firefox

garlic0104

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
5
Hallo Forumleser!

Ich habe das Problem daß bei der automatischen Anmeldefunktion von KeePass im Firefox der erste Buchstabe bzw. das erste Zeichen vom Benutzernamen beim Einloggen nicht mit eingefügt wird.

z. B. bei Benutzernamen "garlic0104" wird das Feld nur mit "arlic0104" ausgefüllt, das Voranstehende "g" wird einfach verschluckt und die autom. Anmeldung bei den Websites funktioniert dann natürlich nicht.

Im Internet Explorer funktioniert das einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp wie man dieses Verhalten reparieren kann?

Besten Dank
 
Habe jetzt den Verursacher gefunden.
Es ist anscheinend das Firefox Add-on "Hide Menubar" für dieses Verhalten verantwortlich.
Nachdem ich diese Erweiterung deaktiviert habe funktioniert auch KeePass wieder ordentlich.
 
Lag nicht daran! Ich hab das Problem seit gestern auch! Keine Ahnung warum!!!

Bitte melde Dich mal, wenn es andere Lösung gibt!!!:rolleyes:
 
ich habe noch ein größeres problem. ich verwende keepass v2.15 und es tut sich überhaupt nix mehr auf der webseite wenn ich auto-type verwende, nicht einmal wenn ich die standart auto-type funktion verwende und ich den kursor ins userfeld reingebe, geht überhaupt nix? :rolleyes:
 
:p:):evillol: Ich habe die Lösung: LÖSUNG! NetFramework 3.5 MUSS installiert sein bei KeePass2!! Das gilt auch für einige andere Programme neueren Datums! Diese Programme sind von NetFramework 3.5 abhängig! Alles funktioniert wieder, keine * oder Extra-Buchstaben mehr erforderlich. Gruß an alle...
Ergänzung ()

Schau auf die Seite ........
 
Zurück
Oben