Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab da ein Problem! Ich habe eine Riva TNT, aber irgendwie hab ich seit längeren keine möglichkeit mehr Direct 3d oder Glide zu benutzen! Hab es aber eigentlich alles eingeschaltet! Bin Win XP user
Glide könnte dir mit der TNT auch für immer verwehrt bleiben......das konnten nur Voodoo-Chips.
Die TNT ist aber nicht im Rechner in deiner Sig, oder? Dort steht was von GF DDR.
Hast du Treiber installiert, oder versuchtst du, mit den in XP integrierten klarzukommen?
;o) Was für Treiber hast Du? Wie Marauder schon sagte, unterstützen manche Versionen den TNT(2) nicht mehr. Was für Games? Spiele die für Glide geschrieben wurden, laufen nur auf Voodoo-Boards.-Es sei den, Du hattest/hast einen Glide/Direct3D-Wrapper auf Deinem Rechner.(Wandelt Glide-Befehle in D3D oder OGL um) Sowas gab es mal eine Zeit lang. Creative hat mal kurzzeitig sog. Unified-Treiber angeboten.-(Nur Beta) Hast Du viell. unter DXDiag die Direct3D-Beschleunigung deaktiviert? Gieb mal in Start-Ausführen dxdiag ein. Dort kannst Du unter Anzeige die Funktionen testen bzw. de - o. aktivieren. Geh auch mal in die Grafik-Eigenschaften und schau unter Einstellungen/Erweitert unter Problembehandlung, ob der Schieberegler auf 100% steht. Wahrscheinl. ist es aber ein einfaches Treiberproblem. MfG Uhum
Für die TNT kann ich ausschlieslich die Detonator 6.50 empfehlen - alles andere verursacht oft nur Probleme.
Musst du mal schauen, ob du die noch irgendwo bekommst.
Wenn nicht, PM an mich, ich hab die bestimmt noch irgendwo.