TeamViewer Motive 3

Kein Adblock unter Win8.1 mehr

Raul Gonzales

Ensign
Hallo,

hab auf win8.1 geupdatet und seitdem kann ich unter Firefox 25 kein Adblock mehr nutzen, die blöden Werbungen nerven total, hat jemand eine Lösung oder Idee bzw alternativen?

MfG

AW: Kein Adblock unter Win8.1 mehr :(

Hier läuft Win 8.1, der Fx 25 u. auch ABP völlig problemlos.

Gibt es irgendeiner Fehlermeldung bei der Installation von ABP im Fx 25 und wenn ja, welche?

Was sagt denn die AddOn Liste warum es nicht geht ?

2013-11-10 18 25 55.jpg

adbl.jpg
Ergänzung ()

Freak-X schrieb:
Die Rede ist von dem dem Plugin; also Adblock. Deine Programme sind mir egal; die spielen hier keine Rolle.

Um auf deine Frage konkret zu antworten, ja das Plugin neuinstalliert.

Okay. Ein anderer Ansatz: Befinden sich hinter "Filtereinstellungen" überhaupt abonnierte Filterlisten?

Ohne Filerlisten kann keine Werbung herausgefiltert werden. Standard ist "EasyList Germany+EasyList".

Bei mir ist das adblock symbol am unteren Rand vom Firefox verschwunden wo man einstellen konnte, ob man das addon für bestimmte Seiten deaktivieren möchte. In den Addon Einstellungen konnte ich es auch nicht mehr herbeizaubern. Was los?

@Raul Gonzales
Aus irgend einem Grund war das bei mir auch so.
Wenn man einen Filter hinzufügt funtkioniert wieder, natürlich auch nur wenn du den Haken bei "überall deaktivieren rauslässt"

@Katusch
Rechtsklick auf die obere Leiste (Adressleiste, Suchleiste etc.), also auf das weiß blaue Feld und dann auf "Add-on Leiste".

D4rk_nVidia schrieb:
@Katusch
Rechtsklick auf die obere Leiste (Adressleiste, Suchleiste etc.), also auf das weiß blaue Feld und dann auf "Add-on Leiste".

ist ja einfach. danke :)

Zurück
Oben