Könnte man nun sagen, dass die CPU sehr wahrscheinlich nicht das Problem ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann mach mal...Danny da Costa schrieb:Clear CMOS?
Die Numlock-LED geht dann noch an/aus, wenn Du auf die Taste NumLock drückst?Taigabaer schrieb:Sobald ich Windows installieren will (sowohl auf einer einfachen Sata als auch auf einer M.2 PCie probiert) wird das Bild schwarz.
Life Hack: Begriff markieren (z.B. "Live-Linux") und "Suchen" wählen (in Chrome: "Websuche", am Desktop erst noch Rechtsklick). Ich will jetzt aber nicht die Spannung zerstören und nehme das Ergebnis nicht vorweg.Taigabaer schrieb:Dieses Live-Linux, installiert man es oder bootet es nur von einem Datenträger?
GrumpyCat schrieb:Life Hack: Begriff markieren (z.B. "Live-Linux") und "Suchen" wählen (in Chrome: "Websuche", am Desktop erst noch Rechtsklick). Ich will jetzt aber nicht die Spannung zerstören und nehme das Ergebnis nicht vorweg.
Falls es auch nicht läuft, weißt Du aber, dass a) höchstwahrscheinlich tatsächlich die Hardware kaputt ist und b) bekommst Du evtl. einen besseren Hinweis auf den Fehler.Taigabaer schrieb:Ganz schön viel Gefussel, und wenn es läuft wird mein Windows trotzdem nicht laufen.