Kein Bild bei Videos

PinInHead

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
282
Guten Tag, liebe Community
Ich habe folgendes Problem seit gestern abend:

Ich habe kein Bild beim Abspielen von Videos.
Welches VideoFormat dabei abgespielt wird, spielt keine Rolle und auch mit welchem Player ich die Videos abspiele ist nicht von bedeutung. (VLC,VLCPortable,MPC,NeroShowTime,Winamp)
Einzig der WMP11 Spielt alle Videos ab.
Öffne ich ein Video mit dem Classic MediaPlayer zeigt er das Video im kleinformat an, sobald ich aber Maximiere oder auf Vollbild wechsel, wird auch hier nur noch schwarzes Bild angezeigt.

An den Codecs kann es zum einen nicht liegen, da gestern mittag noch alles einwandfrei funktionierte und zum anderen, wenn ich die Hardwarebeschleunigung auf die Mitte stelle, spielt der VLCPlayer die Videos wieder ab(Mit entsprechender Qualität)

Das einzige, was ich gestern installiert habe ist: Stardock ObjectDockPlus (Immernoch installiert(Nach De-installation(Systemwiederherstellung aber immernoch keine Problem lösung))

Ich habe nun schon lange gegoogelt und bereits folgendes vergebens Probiert:
-Neue Grafikkarten Treiber Installiert
-Alte Grafikkarte Treiber Installiert
-DirectX9 neu installiert
-Systemwiederherstellung
-Klite CodecPack installiert
-Grafikeinstellungen auf Standarteinstellungen zurückgesetzt
-Registry Cleaner drüber laufen lassen
-Allgemeine Probleme behoben(TuneUp09Trial)


Ich hoffe ihr habt da noch irgendwelche Ideen und Vorschläge um das Problem zu beheben (Ohne Windows neu zu installieren)


Vielen Dank im voraus

Mein System:
IntelCore2Quad Q6600
Asus P5NE-SLI
4GB Arbeitsspeicher
GeForce8800GTXXX
Windows XP Home SP3
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst:
Habe Stardock ObjectDock De-Aktiviert.

Was mich nun wundert ist, warum die Videos auch nach der Systemwiederherstellung nicht Funktioniert haben.
Zu diesem Zeitpunkt war ObjectDock nicht installiert, trotzdem konnte ich die Videos nicht schauen.
 
Ich kenn das Problem nur, wenn man einen zweiten Bildschirm anschließt, dann gibt es oft Probleme, das kein Bild da ist...
 
Zurück
Oben