Kein Bild beim Booote wenn...

InspecTequila

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
617
der PC längere Zeit aus war. Wenn ich einen Neustart mache oder den PC gleich wieder ausschalte und wieder ein, dann sieht man von Anfang an das Bild. Aber wenn der PC längere Zeit aus ist, sehe ich erst ein Bild wenn er den Desktop fertig geladen hat. Ich weiß echt nicht was das sein könnte!!! Längere Zeit heißt 1Std. und aufwärts.

Mein System: Intel Quad Core Q8200
4GB Ram
ATI HD 4850
MS-7504 PV Motherboard
Windows Vista Home Premium
Samsung SyncMaster 930BF
 
Zuletzt bearbeitet:

isomer

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
662
Ist dann dein Bios zurückgesetzt, wenn er längere Zeit ohne Strom ist?
 

InspecTequila

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
617

SkyblastB1

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.048
Probier mal den Monitor an einem anderen Rechner bzw den Rechner an einem anderen Monitor. Dann weist du, ob's der Rechner oder der Monitor ist.
 
Top