Kein Bild beim Booten

andy0601

Ensign
Hi,
ich habe gestern meinen Shuttle XPC SN25P gekriegt, und bin auch sehr stolz drauf. Allerdings wäre ich noch stolzer, wenn die Kiste auch laufen würde ! Zu meiner Konfig:

A64 3200+ Venice
Sapphire X700 Pro
2x512 MB MDT PC400 doublesided
Samsung HD160JJ

Also, ich krieg wie der Tiel schon sagt kein Bild beim Booten.
Den RAM hab ich schon mal gegen nen Infineon singlesided getauscht, tut sich aber auch nix. Ich denke es liegt an der Graka, oder was meint ihr ?

also ich hatte auch mal so ein problem, hab denn pc angeschaltet lüfter drehten sich aber kein bild. :(

Ergebniss: das mainboard wahr tot. :heul:

piept dein pc wenigstens, wenn er bootet?

hm hast du vll die möglichkeit die cpu bei jmd anders zu testen?

also bei mir wahren damals 4 leiterbahnen durch gebrannt, hab ich nach 20min suche auf denn mobo gesehen.

aber die hdd läuft an usw?

Wenns ne PCI-E Graka ist kannst du sie doch mal in einen anderen Slot stecken, oder?

Wenn nicht würde ich die Grafikkarte mal tauschen.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit, die CPU bei jemandem anders zu testen.

Alles läuft, einfach nur kein Bild.

Ist ne PCI-E Graka, aber wie meinste das "in nen anderen Slot stecken"? da gibts nur einen PCI-E16x ! Und auf dem PCI-E 1x wohl kaum..

Ich hab leider auch keine andere PCI-E Graka zur Hand, um die eventuell auszutauschen...

Ich will nich schon wieder 2 Wochen auf meine PC verzichten :((

hm ich würde mal denn support anschreiben, ist denn das shuttle von ein händler oder haste das privat gekauft?

Händler, allerdings sagt man diesem nicht gerade besonders gute Reklamationsabwicklungen nach...:(

EDIT: hab jetzt gerade beim Händler angerufen, werd das Gerät nun zurückschicken...*hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben