Kein Bild, falsche Graka ausgewählt

hiop

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
64
Hallo, da ich heute meinen 2ten monitor an die integrierte Grafikeinheit anschliessen wollte, und das nicht ging, bin ich über die Externe ins bios gegangen und hab ein bisschen rumprobiert... Hab dann den falschen Modus ausgewählt, was mir aber erst nach dem Speichern aufgefallen ist :(
Wisst ihr noch was anderes als nen Bios-reset, oder ist das die einzige möhlichkeit?
 
Was waere so schlimm am BIOS-Reset?

Abgesehen davon, ist doch alles danach wieder ratz fatz eingestellt.

BFF
 
Also keine andere mög? Naja gehört eh ne neue Batterie rein...
 
Die Aenderung rueckgaengig machen waere eine Idee. ;)

Lies im Handbuch nach, wie eine BIOS-Reset richtig gemacht wird mit Deinem Brett. Batterie raus/rein ist es meist nicht mehr.

BFF
 
andere Möglichkeit, ins BIOS gehen und wieder umstellen oder halt ein BIOS reset, mehr als die zwei Möglichkeiten hast du nun mal nicht
 
Zurück
Oben