Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso glaubt eigentlich keiner, dass die CPU defekt sein könnte? Wenn die einen Fehler hat (ja, das kann auch vorkommen), dann kommst Du nicht weit. Da die Northbridge inzwischen ja im Prozessor integriert ist und diese für die Ansteuerung der GPU zuständig ist würdest Du dann unter Umständen auch nichts mehr auf dem Monitor sehen.
Ein Beeper ist bestenfalls bei einem Geh. anbei.
Die CPU kann defekt sein. Hast du diese mit Auto-Volt betrieben, also wie hoch stiegen die Vcore und die SOC-Volt?
Ein Beeper ist bestenfalls bei einem Geh. anbei.
Die CPU kann defekt sein. Hast du diese mit Auto-Volt betrieben, also wie hoch stiegen die Vcore und die SOC-Volt?
AutoVolt sagt mir garnichts, und keine Ahnung mit wie viel Volt die cpu betrieben wurde.
Einfach eingebaut und hochgefahren 🙈
Ergänzung ()
SethDiabolos schrieb:
Wieso glaubt eigentlich keiner, dass die CPU defekt sein könnte? Wenn die einen Fehler hat (ja, das kann auch vorkommen), dann kommst Du nicht weit. Da die Northbridge inzwischen ja im Prozessor integriert ist und diese für die Ansteuerung der GPU zuständig ist würdest Du dann unter Umständen auch nichts mehr auf dem Monitor sehen.
Daran habe ich auch gedacht. Asus Support sagt mir dass die rote QLED aufleuchten würde und ein CPU-defekt sein kann aber unwahrscheinlich ist.
Hab heute mal die Grafikkarte zurückgeschickt und werde mir eine 1070 einbauen, wenn dann noch immer kein Bild kommt werde ich die cpu tauschen.
Hab eh noch überall meine Gewährleistung drauf, leider muss ich jetzt noch 9Tage auf die 1070 warten...,,