Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Bios Update mit dem T-Bios updater gemacht.
Mein PC ging aus und ich habe versucht ihn anzuschalten doch es kommt kein Bild.
Ich habe ein Biostar A58ML und finde dafür nirgends die BIOS Datei.
Kann mir bei so etwas jemand helfen?
Die Bios-Datei solltest du bei Biostar finden, allerdings scheint es verschiedene A58ML-Boards zu geben,
unter diesem Link findest du alle A58ML-Boards, einfach das richtige auswählen und unter Download nach
der Bios-Datei schauen.
Er ist danach abgestürtzt.
Das auf der Herstellerseite habe ich selber gesehen aber dann kommt immer sowas:
Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Couldn't resolve host name in /home/biostar/public_html/utility/biosdl.php on line 23
Warning: file_get_contents(http://api.hostip.info/country.php?ip=95.90.218.76) [function.file-get-contents]: failed to open stream: operation failed in /home/biostar/public_html/utility/biosdl.php on line 23
Achja direkt bevor ich das BIOS Update gemacht habe habe ich ein BIOS Backup gemacht was jetzt auf der Festplatte sitzt.
Ein Bios Backup nützt natürlich herzlich wenig wenn der Rechner kein Bild mehr ausgibt oder nicht mehr startet.
Hast du mal ein cmos reset probiert per Jumper.
Leider hat das Board kein Dual Bios wie Gigabyte wo ein Backup immer auf einen zweiten Bios Chip ist.
Wenn beim Update was falsch gelaufen ist wirds schwer das wieder rückgängig zu machen.
Nur so als Tip ein Bios Update macht man "immer" aus dem Bios selbst heraus.