Kein Bild per HDMI vom PC

tiger-gamefreak

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich hab Probleme meinen Media PC an meinen Samsung LE32B551 LCD-TV anzuschließen.
Wenn ich ihn per HDMI an mein Zotac 9300 ITX anschließe, kann ich zwar bei Windows und Nvidia die Auflösung und so beim TV einstellen ( welches ich auf einem 2 Bildschirm sehen, kann welcher per DVI angeschlossen ist) jedoch sagt der LCD-TV das kein HDMI Kabel angeschlossen ist.
das es am Kabel oder LCD-TV liegt ist ausgeschlossen, da es mit meinem Laptop einwandfrei funktionniert.
Hab jetzt schon alle Treiber für Windows 7 64 Bit von Zotac und Nvidia installiert und weiß nicht mehr weiter...
Ist da vielleicht noch eine Einstellung im Bios oder Windows selbst welche ich nicht finde ?

Greetz

Du kannst nur max. EINEN Digtialen Ausgang nutzen, also ENTWEDER HDMI ODER DVI. Ausserdme muss afaik zw. HDMI und DVI mit nem Jumper geswitcht werden

Kay, hab jetzt meinen TFT per VGA angeschlossen. Jedoch funktionniert es trotzdem noch nicht... und Jumper find ich keinen

Hast du mal im Handbuch vom Zotac nachgeschaut?

Ja, bei HDMI Setup, steht aber nur das ich das Kabel einstecken muss und nur noch bei sound auf HDMI switche.
Und ich kann noch bei Video im Bios zwischen EGA/Vga , CGA 40, CGA 80 und Mono wählen, hab hier ega/vga.
Mit XP ging es ohne Probleme..

Hast du die Anzeige erweitert oder dupliziert? (Systemsteuerun-->Systemsteuerungselemente-->Anzeige-->Bildschirmauflösung)
Hier kannst du einstellen ob der 2. Bildschirm angezeigt werden soll oder nicht

Hab da schon alles Probiert, hier mal ein Screen ( welcher auch alles so darstellt wie es soll, nur sieht mein LCD-TV die Verbindung nicht und ist auch daher kein Bild auf dem TV.
Wie man aber sieht wird es von Windows richtig aufgebaut.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...denn am TV kann es nicht liegen geht ja mit Laptop (gleicher Kabel und Anschluss.

Zurück
Oben