Kein Bild, verschiedene EZ Dbug leds leuchten.

Frankyy2101

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
8
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU) R9 3900x
  • Arbeitsspeicher (RAM) Corsair Vangence RT 3600mHz 32 GB CL16
  • Mainboard: MSI x570 Gaming plus
  • Netzteil: Corsair RM 1000W
  • Gehäuse: Lian-Li O11 Dynamic
  • Grafikkarte: Sapphire Nitro + RX 6900 XT
  • HDD / SSD: Adata 1 TB M2 OS / Samsung Evo 970 2Tb Massenspeicher

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Servus,

Ich melde mich dann doch schnell wieder.
Ich habe meine Pc Jugendteam neu zusammen gebaut. Neues Netzteil eingebaut und hatte den Fehler das die CPU Dbug geleuchtet hat. Nach einigen umstecken war der Fehler weg und das System war nutzbar. Da es schon spät war habe ich alles mit den NT Kabel angesteckt. Nun wollte ich heute morgen meine Selves anbringen und schwup Boot und VGA Dbug geleuchten. Also habe ich sie wieder abgemacht aber die Dbug leds bleiben an. Da habe ich jetzt die Graka neu eingesteckt, ein anderes Netzteil probiert sowie anderen RAM. Siehe da, bei anderen RAM kommt die CPU Dbug wieder. G.Skill Ripjaw 3200 mHz CL16. Bei beiden ist aber kein Bild zu sehen. Alle Lüfter leuchten und drehen sich, Grafikkarte das selbe. Auch der Pumpenkopf leuchtet. Ich bin jetzt nach einem kurzen Wutanfall nur noch verzweifelt, weil mir der Rechner seit 1ner Woche nur Probleme macht. Hat eventuell jemand von euch noch eine Idee?
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, war ein externer Anschluss. Falls jemand das Problem noch hat ich lass den Thread offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch dazu, welcher externe Anschluss das Problem verursacht hat und wie du das Problem gelöst hast.
 
Hansdampf12345 schrieb:
Schreib doch dazu, welcher externe Anschluss das Problem verursacht hat und wie du das Problem gelöst hast.
Bei mir war es der Bluetooth Empfänger vom Headset.
 
Zurück
Oben