Kein Bild vom Pc zu Monitor/ Pc defekt?

kkc1945

Banned
Hallo Leute,

hab heute ganz normal meine Sachen am Pc erledigt, als ich später ans Pc wollte sehe ich einfach nur noch ein schwarzen Bildschirm, Pc versucht neuzustarten, doch es kommt einfach kein Signal an aufm Monitor sieht man ein Zeichen das ständig wechselt zwischen HDMI und Analog. Vllt liegt es am Monitor aber nein, habs wo anders angeschlossen und Bild kommt, es muss am Pc liegen, aber ich komm überhaup nicht ins Windows geschweige denn in den BIOS weil einfach nix angezeigt wird, könnt ihr mir sagen was das Problem ist`?

Minimal Konfiguration versuchen!
CMOS reset!

Hast Du eine onBoard Grafikkarte verbaut? Dann mal versuchen den Monitor dort anzuschliessen!

~TooL~ schrieb:
Minimal Konfiguration versuchen!
CMOS reset!

Hast Du eine onBoard Grafikkarte verbaut? Dann mal versuchen den Monitor dort anzuschliessen!

Sry alles sagt mir nichts! Hab eine GTX 580 die angeschlossen ist.

-------------------------------------------------------

Edit

Also jetzt konnte ich wieder rein, Gott sei Dank, zuvor stand etwas von das System konnte nicht richtig hochgefahren werden und etwas von Ordner löschen und Systemwiederherstellung, was hat das zu bdeuten und muss ich mir sorgen machen, dass das nochmal passiert und lieber neu formatieren??

Zuletzt bearbeitet:
Gibn doch mal Infos zum System, wie soll man Dir raten, wenn keiner weiß worum es geht. Kann es sein das Deine Platte zu voll ist?

Windows 7 64 bit
intel core 5 760@ 2.80 GHZ
4 Gb Ram
gtx 580

So habe bemerkt, dass das Problem dann auftritt, wenn es in den Energiesparmodus wechselt, wenn man dann den Pc starten will frezzed der Pc ein, dann muss man komplett neustarten davor ganz vom Strom, dann kommt eine Meldung mit Systemwiederherstellungsdaten löschen dann kann man wieder ins Windows, warum ist das so``?

Kann es sein das Deine Platte zu voll ist?
Die Daten werden zu dem Zeitpunkt meist auf die Platte ausgelagert, evtl leigt es daran oder die Platte wird evtl auch abgeschaltet?

werkam schrieb:
Die Daten werden zu dem Zeitpunkt meist auf die Platte ausgelagert, evtl leigt es daran oder die Platte wird evtl auch abgeschaltet?

Ja wird sie....

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach Platz auf der Platte und stell evtl die Energiesparfunktionen anders ein.

Zurück
Oben