Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein drucker einrichtbar, angeblich spooler dienst nicht gestartet
Und per Adapter umgeht man das ganze Netzwerkproblem ... aber der ist langsamer da der Parralellport nicht so schnell ist.Obs 100 % funktioniert kann man zwar nicht garantieren ...
1. versuche o.g. Eingabeaufforderung als Administrator auszuführen: bin mit dem einzigen benutzerkonto angemeldet, das adminrechte hat, aber bekomme zurück: muß als administrator angemeldet sein + eine konsolensitzung ausführen um das sfc-programm ausführen zu können ...
2. ich kann auf dem betr. pc nicht auf das java-interface von HP zugreifen, wird von java geblockt, obwohl ich die ip-adresse als ausnahme in java eingetragen habe. weiß jemand, wie ich diese sicherheitsstufe überwinden kann?
3. der drucker verschwindet zu allem überfluß immer wieder aus dem fritzbox-menu, tut er das, wenn er in standby geht immer?
ich mach alles per teamviewer ... gott, ist das furchtbar, einen drucker zum laufen zu bekommen ...
danke vielmals! der drucker hat bisher bei mir tadellos funktioniert, hat noch eine ungeöffnete o-kartusche dabei und ist tlw. mit neuen trenn-pads ausgerüstet gut für weitere 10 jahre im hausgebrauch bei umgerechneten druckkosten von vmtl. 1cent pro blatt, ich schätze sowas!
läßt sich aus der ferne die selbstverabschiedung durch standby verhindern?
welchen browser meinst du? bei FF und IE kommt immer die gleiche meldung, kaum weggeklickt auch schon wieder. bei mir selbst geht das problemlos per FF, ohne daß ein addon liefe...