kein Flash in Firefox & IE6

Energy_Master

Lt. Commander
Hallo,

ich habe vor kurzem folgende Seite im Internet gefunden DIESE Da wurde ein Teil des guten alten Commander Keen in Flash umgesetzt. Das hab ich nach der Uni bissl im Wohnheim gezockt :-)
Seit Ende letzter Woche is dies weder mit dem IE6 SP2 noch dem Firefox 2.0.0.2 möglich. Woran könnte das liegen? PlugIns sind installiert. Ging ja auch letzte Woche. Wäre super, wenn ihr das mal probieren könntet, ob es überhaupt noch geht oder viell ne Idee habt, warum, es nur bei mir nich geht.

Vielen Dank schon mal
Martin

Also bei mir gehts!

Es steht allerdings immer:

YOU MUST HAVE THE LATEST FLASH PLAYER INSTALLED

aber nach klick auf 'click to play' funzt perfekt.

Deinstallier doch mal Flash und dann neu --> klick!

mfg

OK, danke fürs testen!!!
Hab auch schon versucht den Player nochmals zu installieren, allerdings hat der Admin hier im Wohnheim meiner Uni den download vom FTP gesperrt, viell könnte den Player jemand auf nem normalen Server zwischenlagern? Das wäre super!

Da haste natürlich recht, aber der Admin hat alles gesperrt, wo FTP vorkommt (steht im Link), damit geht der DOwnload nich. Es is auch alles mit ICQ gesperrt. Also wäre es wirklich super, wenn jemand den Download mal für nen Tag auf seinen Server schiebt, oder mir das per Mail schickt?!

Wäre wirklich super!

Zuletzt bearbeitet:
OK, neue Erkenntnisse:

Shockwave Plugin is nich drauf. Flash wird auch nich das richtige Angezeigt. Müsste das also neu Installieren. Nun zum Prob, denn ich hatte schon gegoogelt UND der Link von Robicheaux geht dann auch auf den Adobe Server.
Kann mir denn niemand die Datei zuschicken oder die auf nen eigenen Webspace stellen. Für einen Tag würde vollkommen reichen!

Trotzdem Danke bisher!

So, es gibt neue Erkenntnisse:

Hatte das Notebook mal zu Hause normal über LAN und nen normalen PC (ohne Proxy) am Internet. Da ging Flash normal. Dann wieder in der Uni, ging das Flash-Game noch mal und jetzt geht wieder nix mehr (nehme an, es war noch im Cache).

Habe auch den check machen lassen und der zeigt keine Daten meines Flash-Players an, obwohl ich den nochmals neu installiert habe. Auch im IE gehts nich. Ich kapier das nich. So viel Seiten nutzen Flash...
Kann das irgendwie mit dem Proxy hier an der Uni zusammen hängen? An meinem Virenscanner/Firewall Kaspersky Internet Security scheint es nich zu liegen, denn auch wenn das ausgeschalten ist geht nix.

Hat noch jemand nen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben