Screamdad
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Leute im Forum,
lange habe ich versucht mein Problem selbst zu lösen, nun versuche ich es hier im Forum in der Hoffnung, erstens richtig zu sein und zweitens die Lösung zu erhalten.
Problem: Kein Flash (nicht alles) in Gast,- und Eingeschränkten Konto
Beschreibung:
Es geht um einige Seiten im Internet, nicht alle!
Wenn ich auf eine der besagten Seiten gehe, enhält diese zb. im Quelltext:
Wenn ich im Admin-Konto bin sehe ich das, bin ich aber im Gastkonto dann nicht, aber allgemeine Flashbanner und Games und Videos in Flash funktionieren.
Mich macht das kirre im Kopf, hat jemand eine Ahnung wieso das so ist?
Mein Windows XP Pro ist in 3 Konten aufgeteilt:
1. Administrator (Updaten / Installieren)
2. Mein Name (Eingeschränkt, Mail und Surfkonto)
3. Gastkonto (Zum Zocken und Co.)
Also wie erwähnt, Flash ist auf den PC, Aktuell und installiert von Adobe, selbst versuche des De,- und Installierens brachten kein Effekt. Möglichkeiten wie Abgesichterten Modus und neues Konto und/oder Admin kurzzeitig draus machen lehne ich wegen der Arbeitsreichen Einstellungen jedes einzelnen Kontos ab.
Wer mir die Lösung dafür nennen kann, bewahrt mich vor dem durchdrehen hier.
Bitte liebevoll um Hilfeeeeeee!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Merke gerade, das alleine dieser Link Test nur im Admin zu sehn ist,
beide anderen Konten sehe ich nur wie ein Bild was nicht angezeigt werden kann. *grrrrr
lange habe ich versucht mein Problem selbst zu lösen, nun versuche ich es hier im Forum in der Hoffnung, erstens richtig zu sein und zweitens die Lösung zu erhalten.
Problem: Kein Flash (nicht alles) in Gast,- und Eingeschränkten Konto
Beschreibung:
Es geht um einige Seiten im Internet, nicht alle!
Wenn ich auf eine der besagten Seiten gehe, enhält diese zb. im Quelltext:
HTML:
<embed type="application/x-shockwave-flash" width="450" height="60" src="http://www.pageplugins.com/generators/led_scroller/LCD1.swf" flashvars="t=SINGLE OF THE WEEK&msg=HELLO&b=2" quality="high" bgcolor="#000000" allowscriptaccess="samedomain" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" name="LCDScroller"></embed>
Wenn ich im Admin-Konto bin sehe ich das, bin ich aber im Gastkonto dann nicht, aber allgemeine Flashbanner und Games und Videos in Flash funktionieren.
Mich macht das kirre im Kopf, hat jemand eine Ahnung wieso das so ist?
Mein Windows XP Pro ist in 3 Konten aufgeteilt:
1. Administrator (Updaten / Installieren)
2. Mein Name (Eingeschränkt, Mail und Surfkonto)
3. Gastkonto (Zum Zocken und Co.)
Also wie erwähnt, Flash ist auf den PC, Aktuell und installiert von Adobe, selbst versuche des De,- und Installierens brachten kein Effekt. Möglichkeiten wie Abgesichterten Modus und neues Konto und/oder Admin kurzzeitig draus machen lehne ich wegen der Arbeitsreichen Einstellungen jedes einzelnen Kontos ab.
Wer mir die Lösung dafür nennen kann, bewahrt mich vor dem durchdrehen hier.
Bitte liebevoll um Hilfeeeeeee!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Merke gerade, das alleine dieser Link Test nur im Admin zu sehn ist,
beide anderen Konten sehe ich nur wie ein Bild was nicht angezeigt werden kann. *grrrrr
Zuletzt bearbeitet: