Hallo Leute,
mein folgendes Problem nach der Installation von Windows 8.1 hab ich kein Fullscreen mehr auf meinem 24zoll Monitor.
Habe ihn über HDMI angeschlossen.
Bei Windows 8 keine Probleme da hab ich es im Catalyst Control Center eingestellt.
Unter Windows 8.1 lässt es sich nicht mehr starten, Fehlermeldung:
"Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Control Center konfiguriert werden können."
Ich hab es schon mehrfach deinstalliert und neu Installiert, die neueste Version heruntergeladen usw.
Unter Windows kann ich nur max 1920 x 1080 einstellen.
Zu meinem Gerät:
Samsung R522
ATI Mobility Radeon HD 4300 Series
Ich habe oben, unten, links und rechts einen schwarzen Streifen.
Ich hoffe jemand hat eine Idee oder ein paar Erfahrungen, bin für jede Antwort dankbar
Liebe Grüße
mein folgendes Problem nach der Installation von Windows 8.1 hab ich kein Fullscreen mehr auf meinem 24zoll Monitor.
Habe ihn über HDMI angeschlossen.
Bei Windows 8 keine Probleme da hab ich es im Catalyst Control Center eingestellt.
Unter Windows 8.1 lässt es sich nicht mehr starten, Fehlermeldung:
"Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Control Center konfiguriert werden können."
Ich hab es schon mehrfach deinstalliert und neu Installiert, die neueste Version heruntergeladen usw.
Unter Windows kann ich nur max 1920 x 1080 einstellen.
Zu meinem Gerät:
Samsung R522
ATI Mobility Radeon HD 4300 Series
Ich habe oben, unten, links und rechts einen schwarzen Streifen.
Ich hoffe jemand hat eine Idee oder ein paar Erfahrungen, bin für jede Antwort dankbar
Liebe Grüße