Kein Game-Sound über Kopfhörer, wenn sie am Mainboard angeschlossen sind

AT-AT

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
84
Hi, wenn mein Cousin sein Headset am Aux Anschluss seines Mainboards hat er zwar den Sound den Sound von Discord, YouTube, Spotify usw... aber wenn er in ein Spiel geht hat er keinen Sound vom Spiel. Im Spiel kann er das Audio Ausgabegerät nicht ändern. Das selbe hatte ich auch mit meinem Kabellosen Headset, welches über einen USB-Stick am PC angeschlossen wird. Bei mir konnte ich das lösen indem ich den Stick in einen Frontpanel Anschluss stecke. Bei ihm funktioniert das aber nicht.
 
Normalerweise wird das Audiogerät verwendet, welches unter Windows als Standard definiert ist.
Andernfalls hat er es vielleicht doch im Spiel ->Optionen/Einstellungen-> Audio
verstellt.

Warum eigentlich AUX? Hat er keinen Kopfhörerausgang?
Welchen "Stick"?
 
xdave78 schrieb:
Warum eigentlich AUX? Hat er keinen Kopfhörerausgang?
Also er hat es mit dem Kopfhörerausgang probiert, ging aber nicht.

xdave78 schrieb:
Mein Headset hat so einen USB Stick mit dem es sich mit dem PC verbindet. So einen wie auch Kabellose Mäuse und Tastaturen haben.
 
Zurück
Oben