Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das ein Neukauf deinerseits? Wenn ja, kann ich dir nur dringend raten, die Bestellung zu stornieren. Für das Geld hättest du kaum einen schlechteren Kauf machen können.
Was? Du hattest es schon einmal und kaufst es erneut, obwohl es kaputt gegangen ist? Sorry, aber das kann ich nun garnicht nachvollziehen. Ist dir eigentlich klar, was du da für einen Schrott kaufst? o_O
Das Teil hat einen Klang, der sogar von einem 25€ Superlux HD 681 übertroffen wird, es fällt nach 2-3 Jahren auseinander und die Akkus sind oft schon nach 1-2 Jahren hinüber. Ein gleich teurer Hifi Kopfhörer hält dagegen Jahrzehnte.
Wielange hattest du das G930? Du kannst dich schon mal drauf einstellen das das neue bestimmt nicht länger halten wird. Kauf dir am besten einen guten Kopfhörer der hält dann min. 15 Jahre bei pfleglicher Behandlung ^^
naja das davor das war von meinem bruder das hat ca 2 1/2 jahre gehalten
Ergänzung ()
der sound funktioniert immer noch nicht ich kann das Headset nicht als Standardgerät auswählen und ich habe meine anderen boxen deaktiviert und die kriege ich ebenfalls nicht an
Lol, ganz ehrlich? 2,5 Jahre für ein Audiogerät... das ist nicht nur lächerlich, sondern erbärmlich. Gute Hifi Kopfhörer halten wie gesagt 10-20, teils 30 Jahre (im Hifi Forum gibt es User, die ihren Beyerdynamic Dt 880 schon seit dem Erscheinen vor 30 jahren nutzen) und ordentliche Lautsprecher ebenfalls mehrere Jahrzehnte. (meine Lautsprecher sind 29 Jahre alt)
Und der Klang eines guten Hifi Kopfhörers ist gegen das Logitech ein ganz anderes Universum.
der sound funktioniert immer noch nicht ich kann das Headset nicht als Standardgerät auswählen und ich habe meine anderen boxen deaktiviert und die kriege ich ebenfalls nicht an
Kannst du mal einen Screenshot deiner Audioeinstellungen machen? Welchen Soundchip hast auf auf dem Board? Hast du das Headset korrekt angeschlossen? (grün an grün)
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol---> Aufnahmegeräte und dann einen Screenshot machen. Der Soundchip steht auf der Produktseite des Boards beim Hersteller.