kein ICQ messenger funktioniert mehr

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
390
Hi Leute,

ich hab irgendwie n seltsames Problem. Egal an welchem Rechner und egal mit welchem Messenger(habe ICQ 7.2 und pidgin ausprobiert), ich kann mich einfach nimmer bei ICQ anmelden. Rechner wurde schon rebootet ICQ und Pidgin neu isntalliert und die Router einstellungen auf evtl. Portblocks überprüft aber keine besserung.
ICQ2go und meebo funktionieren problemlos.
Hat jemand ne idee an was das liegen kann? Die ICQ login-server hab ich auch schon beide ausprobiert ebenso wie den Port 443 und die nicht SSL-Verschlüsselte Verbindung.
 
habe das selbe problem...

miranda funzt nicht, dafür aber meebo.
vllt gibts die tage ja mal ein update
 
hier das gleiche Problem, liegt wohl an den Servern ;)

Warten, wenn's dann nicht tut, warten bis Updates der Clients kommen...vll haben sie ja mal wieder was am Protkoll geändert...
 
komisch denn bei meinem kumpel gehts problemlos un bei meiner freundin(die im moment ins island is) ebenfalls.

@loumes: Du bist nicht zufällig auch Telekom kunde oder wohnst in der nähe von stuttgart?

@dödel: ja das kommt nur bei start bleibts hängen und irgendwann kommt dann der countdown "Verbindungsneuaufbau in 00:XX min"
 
wie lang geht es denn nunn ichtmehr?
ich habe es manchmal das da steht überprüfung und dann halt der timeout.
nach einer stunde geht es dann aber meistens wieder.
 
mal überlegen......rausgeflogen bin ich so gegen 22uhr und inzwischen kam ich auch nicht wieder rein also 3,5 stunden.
intressant is aber dass mich ICQ7 bei der anmeldung bei meebo rauswirft aber die kontaktliste seh ich nie weil er nicht startet
 
nope zumindest hat mein bruder das selber problem

naja ich werd jetzt mal abwarten wies morgen früh aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin schon seit 2 Tagen angemeldet und wurde noch nicht raus geschmissen.
Liegt wohl an den Anmeldeserver.
 
Ich bin heute auch die ganze Zeit drinne gewesen und bisher keine Probleme gehabt, aber voll viele Freunde haben den Fehler wie du und kommen nicht rein.

Gruß
 
same here
seit 20 uhr oder so

die icq seite an sich brauch auch recht lange zum aufbauen.
ich schätze die haben ne svr wartung,iwas is kaputt,oder ddos des todes :D
 
Ich glaube die Seite von ICQ ist langsam, weil alle drauf zugreifen um zu gucken ob da was steht.
Denn der Web Server hat null mit den ICQ Server zutun ;)
 
bin auch schon den ganzen tag angemeldet und läuft alles problemlos :)
 
@godofkills : oder so :p macht meinem kopf aber weniger spaß :D


//meebo ausprobiert,läuft hier
zomfg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben