kein ICQ messenger funktioniert mehr

Die "News" sind vom 27.04.2010. ;) Aber durchaus möglich, dass dieser Ausfall jetzt eine ähnliche Ursache hat.

Komme aus dem Allgäu und hab das selbe Problem!

Hab mir auf meinem Blog ein post eingerichtet mit ner googlemap karte......dort trage ich alle ein, die einen comment hinterlassen!
aber schon nach den ersten 5 ist zu sehen dass ganz deutschland betroffen ist aber bis jetzt nur telekomkunden.

http://www.tobias-hartmann.net/2010/08/allgemeiner-fehler-0x80040326-icq-server-problem/

Könnt ja auch einen Kommentar posten dann wächst die Übersicht ;)

das nervt mal wieder, entweder es geht nix oder wenn ich reinkomme is die kontaktliste leer...

bei mir gehts nicht aber (T-Home Entertain) ein Haus weiter mein nachbar ohne probs (T-DSL Normalkunde)

Zuletzt bearbeitet:
Trottelkom Raum Köln...

bei mir funzt die lösung unter pidgin net , hab jetzt auch keine lust das mit jedem prog durch zu probieren

Testet die IP doch vorher mit nem Ping

@ polaroid

Was willst du uns mit 9739 darüber sagen?
Das mit dem Port ist ja kein Zufall sondern du musst den nehmen der angegeben wird!

also ich bin zwar on und mit den neuen Einstellung und mein mit Bewohner ist jetzt mit den normalen Einstellung on aber ich kann ihn keine Nachricht schicken aber er mir

alles läuft über die selbe Verbindung

Also ich hab das selbe Problem seit heute morgen bin auch bei der Telekom.
An ICQ scheint es aufjedenfall nicht direkt zu liegen, da ich über http://www.meebo.com/ problemlos mich anmelden kann und komischerweise treten die Probleme nur bei Telekom Kunden auf kann mir das jemand von euch bestätigen ?

wenn du dir auch nur annährend die mühe gegeben hättest dich hier mal
durchzulesen (diese seite haette sogar gereicht) hätte sich deine frage erübrigt !

Ich haue mir grade mit meiner Hand so fest vor den Kopf wie nur geht ... Gestern aus dem Urlaub wiedergekommen, heute erste mal wieder PC an und ICQ funzt nicht, was mache ich also ? Schauen wo ran es liegt. Da probiere ich seit zig Stunden, warum auf sämtlichen Systemen nicht läuft und teste, ob Porteinstellungen was bringen und dann liegt es nichtmal am Clienten *aaaaahhhh* Hätte ich mal früher ins Forum geschaut ...

Zurück
Oben