Kein Internet an Samsung S8000 Jét

Jokely :-)

Banned
Hallo Leut´s
ich kann mit meinem Handy nicht ins Internet, nur über WLAN und zu Hause!
Aber wenn ich mal weg bin, kann ich nicht ins Internet, muss man das irgendwie einstellen, weil ich habe keine Verbindungen, wenn das Internet fragt..
Als Anbieter habe ich FONIC (e-Plus)..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ruf deinen Profder an wir können dir hier nichthelfen. Bei E-Plus kanns aber auch sein das das Netz einfach scheiße ist... wenn du woanders ins Netz kommst wird es daran liegen.

Fonic nutzt das O2 Netz und nicht E+.

Hast du die Interneteinstellungen schon konfiguriert bzw. dir zuschicken lassen ? Schau mal bei deinem Anbieter

also O2 hat mir ne konfigerierungs-SMS geschickt, die da die Verbindung automatisch eingerichtet hat, im Browser kannst du ja auch die Verbindungen wählen, wenn du surfen willst, meine heisst O2 Internet, steht bei dir da nirgends Eplus internet oder sowas in der art ?

Solltest du doch bereits das Profil auf dem Handy haben musst du jedesmal VOR dem starten des Browsers den Zugang ändern von WLAN zu deinem Anbieter, wie auch immer du das Profil wohl benannt hast. Ich hab selbst das Jet.

Vielen dank auweia!(Habe mich von der Seite die install_SMS zuschicken lassen & fertig)
Damit ist das Problem schon gelöst.. :D

Aber FONIC ist doch von E-Plus und nicht von o2 oder? :D

Kein Ding ;) Fonic ist im Prinzip O2. Ist eine Zweitmarke (Tochtergesellschaft).

Ob es teuer oder nicht ist kommt immer auf die Menge an. Wenn man öfters surft lohnt sich das Internet Paket.

Ja.. okee wieder was dazugelernt :)
Hier fehlt der Danke Button.. :D

Ich gehe damit öfter ins Inet, aber naja egal mein Problem ist gelöst :)

Zurück
Oben