Hallo,
bin gerade bei meinem Nachbar online, da mein Internet nicht mehr geht!
Es fing so an: Ich steckte mein USB-Stick an den PC und der PC startete neu; ist mir aber schonmal passiert. Beim 2.Versuch frierte der PC einfach ein, musste ihn neustarten.
Beim Neustart bemerke ich den Status: eingeschränkte oder gar keine Konnektivität.
Und siehe da: Kein Internet. Ich kann nichtmal auf den Router mehr zugreifen.
Habe alles versucht; kein Ergebnis.
Bin jetzt bei meinem Nachbar, hatte den PC schon in meinem Haus und klappte einwandfrei.
Habe jetzt mal eine Systemwiederherstellung gemacht, ohne Erfolg.
Hinten am LAN-Anschluss blinkt dieser die ganze Zeit, war früher (glaube ich mal) nicht so.
Was ist los? Habe vor ca 2 Wochen die Treiber neuinstalliert fürs Mainboard, und vor 3 Wochen
die Festplatte formatiert...
Hilfe!
bin gerade bei meinem Nachbar online, da mein Internet nicht mehr geht!
Es fing so an: Ich steckte mein USB-Stick an den PC und der PC startete neu; ist mir aber schonmal passiert. Beim 2.Versuch frierte der PC einfach ein, musste ihn neustarten.
Beim Neustart bemerke ich den Status: eingeschränkte oder gar keine Konnektivität.
Und siehe da: Kein Internet. Ich kann nichtmal auf den Router mehr zugreifen.
Habe alles versucht; kein Ergebnis.
Bin jetzt bei meinem Nachbar, hatte den PC schon in meinem Haus und klappte einwandfrei.
Habe jetzt mal eine Systemwiederherstellung gemacht, ohne Erfolg.
Hinten am LAN-Anschluss blinkt dieser die ganze Zeit, war früher (glaube ich mal) nicht so.
Was ist los? Habe vor ca 2 Wochen die Treiber neuinstalliert fürs Mainboard, und vor 3 Wochen
die Festplatte formatiert...
Hilfe!