Kein Internet obwohl per W-Lan verbunden

darf ich fragen was das für ein server ist?

hast du den bei dir im router auch eingetragen?

Ciao
 
ja habe ich, daher bitte mal testweise ausprobieren
falls nicht geht, kannst ja wieder rauslöschen

ich hatte bei mir damals fast die ähnlichen Probleme, habe nur durch zufall was gefunden, diesen eingetragen und ab da an gings ;)

edit:
@nask
bitte um positive oder negative antwort. Das Problem interessiert mich
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mich im thread vertan
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
meine schwester hatte mal das gleiche problem si war mit dem wlan rauter verbunden konne auch zugreifen aber empfangte kein internet ....hast du ein antivirusprogramm am laufen wenn ja mach mal ein update und ein volschständigen scann meiner schwester blokierte ein trojaner dass si kein internet empfing.... wenn dein antivirus auch warnungen ausgibt und du am schluss ein protokol erhälst gehe jedem pfad nach und schau dir die dateien an... ich hab ihn nur so gefunden...
 
Zurück
Oben