Kein Logon und "Ausschalt"-Knopf will nicht mehr

Mhalekith

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
288
Tach, alle zusammen,
Ich hab ein bisschen zuviel an meinem Windows XP gespielt (bzw. gestylt)
Hatte erst Bootskin und Logon-Manager von Stardock drauf, bin dann aber auf StyleXP umgestiegen. Un nu reagiert Win nicht mehr auf den "ausschalten"-Knopf, d.h ich muß es per Power-Button ausschalten .
Das wars noch nicht. Beim booten alles klar, bis auf den Sartbildschirm. Win gibt Fehler aus wie
Fehler beim Parsen 45​
und das gleich 4-5 mal, bis es mich zum "klassischen" Anmeldebildschirm bringt.

Hilfe, will mein XP nicht neu machen, es läuft ansonten 1a++
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Hi!
Mach mal ne Systemwiedeherstellung, oder versuch deine Installation mit der XP CD zu repartieren. Wahrscheinlich ist das Reparieren sinnvoller...
cu
Edit: Vorher natürlich die Tipps von Noxman berücksichtigen!
 
Top