kein MTV empfang mehr

sNiPe

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

keine Ahnung wo ich das Thema reinpacken konnte, vllt. passt es hier ja ^^

Mein Problem ist, das ich seid einigen Tagen (weiß net genau wie viele) kein MTV mehr empfange.. Kriege nur noch Schnee.. Hab schon gegoogelt und nix gefunden. Hat MTV neue frequenzen oder was?

Habe Analoges Kabelfernsehen vom Verteiler ISH in der Region Rhein-Sieg

Danke und Gruß

EDIT: Glaubd as Thema gehört eher ins Off-Topic, vllt. kann ein mod das dann verschieben, thx

Also ich hab auch anolog und empfange MTV noch und ich musste nie was an der Frequenz ändern. Bei mir ist die Frequenz 1863, aber das ist glaub ich von reciever zu reciever anders.

ich hab keinen reciver. Aber MTV war plötzlich weg, und wie ich nun gemerkt habe auch Tele5 (kein traumsender, aber einige filme dadrauf waren lustig). Muss mich wohl mal bei ish melden.. grml

Vor gut einem Monat wurde u.a. den Sendern MTV, HSE 24, Tele 5, DMAX und BBC World regional unterschiedlich neue Frequenzen zugewiesen, in Bielefeld war z.B. nur DMAX betroffen. Am besten gehst du mal auf die Suche nach den neuen Kanälen, IIRC sind die neuen Kanäle nicht soweit von den alten entfernt, so daß man nicht das gesamte Spektrum abgrasen (lassen) muß.

greetings, Keita

mtv ist sowieso kein verlust,insofern leg ein ei auf das problem

hol dir wenn eine schüssel richte die auf 19,2 grad ost schau bei gotv oder ocko vorbei.

Ich empfagen Mtv auch nicht mehr so wie viva und Viva Plus auch nicht ^^
Hab dann mal wieder Sendersuche gemacht jetzt habe ich halt MTV Austria ^^

Zurück
Oben