• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Multisampling in WOW seit ATI

FreYtag

Ensign
Hi!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab von meiner nvidia auf ne ati grafikkarte gewechselt. In wow bekomme ich jetzt nicht mehr die Optionen Multisampling angezeigt. Ich spiele Vollbild Fenster, da fehlt nun die Vertical Sync option.
Muss ich evtl. etwas Catalyst CC anpassen?

Gib uns bitte erstmal ein paar Angaben zu deinem System, deiner alten sowie neuen Grafikkarte.
Wurde in der Zeit vielleicht ein paar Patches eingespielt? Vielleicht wurde in einem nur der Ort, unter welchem die Option zu finden ist, verändert.

Ansonsten stell mal komplett auf Vollbild-Modus, vielleicht wird die Option vom Fenstermodus, blockiert.

Naja vorher war ne gtx608 drin da hatte ich die multisampling option. Jetzt ist eine ATI HD7970 drin und das mutlisampling ist verschwunden.

Stell mal auf Vollbild - Ich kann immernoch Multisampling und VSync Einstellen (Optionen -> Grafik)

Im Vollbild geht es auch nicht.
Allerdings habe ich noch was vergessen zu erwähnen. Das mit dme Multisampling ging mit der Ati auch schon mal, bis ich heute einen 2. Monitor an einen Displayport gehängt habe. Primäres Display ist aber noch das gleich wie vorher... seltsam alles.
Ergänzung ()

Habe das Problem jetzt zum Glück lösen können.
Unglaublich aber die Optionen für Multisampling und Vertical Sync wurden durch Addons unterdrückt. Ich hatte mal einen Char ohne Addons gestartet, alle Grafikoptionen waren da.
Ich nehme an dass mein XPerl UI hier was fummelt.

Zurück
Oben