Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fakt ist dass sich die Erstauslieferung dadurch verzögert. Wir bekommen übermorgen 75 GTX auf Lager...müssen aber gleich alle wieder an nV zurückschicken. Wird wohl ca. ne Woche dauern. Die Widerstände werden wohl nur schnell umgelötet...
die Jungs die hier sehnlichst auf den R600 warten (Nvidia kommt ja nur mit defekten Bauteilen daher lol) sollten dann aber auch klar wissen das sie ihr Kopf-an-Kopf Rennen mit der G80 teuer erkaufen, vorrausichtlich 50W mehr Energieaufnahme und höherer Preis.
für Qualitätsmässige Unterschiede greifen diesesmal Schmutzreden bei der Gforce8800 augenscheinlich nichtmehr.
Kann man sich nicht durchlesen, das Ganze...
An die Fanboys: das kann jedem Hersteller passieren, dass er vom Zulieferer Ware bekommt, die nicht dem Vertrag entsprechen. Gin MSI und Epox vor Jahren auch so, als die fehlerhafte Elkos verlötet haben. ...die Wiederstände produziert NV ja nicht selbst!
Naja, da warte ich doch ein paar Monate bis die fehlerhaften Stücke abverkauft sind. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder ein Exemplar bekomme, das defekt war und nun "repariert" und umdeklariert wiederverkauft wird...
Also ich persönlich muss immer wieder staunen, wieviel Geld manche Leute so haben und mich dann wundern, dass jene personen sich jede neue Grafikkarte die aufm Markt kommt kaufen. Ich rocke immernoch mit ner 6600GT, zugegeben is wirklich ein bisschen wenig, aber was solls, ich kann damit alle aktuellen spiele einigermaßen spielen.