Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kein pauschaler Rückruf der GeForce 8800 GTX
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Kein pauschaler Rückruf der GeForce 8800 GTX
Thaquanwyn
Lt. Commander
xXstrikerXx schrieb:jau, kaum eine negativmeldung über nv und schon kommen die ganzen ati pros aus den löchern und lassen dampf ab.
zumal die anzahl der betroffenen karten auch alles andere als groß ist.
man man man...
mal sehen was man wieder zu hören bekommt, wenn ati die erste 200w-karte auf den markt schmeißt... :biglol
so long and greetz
... Schätzchen, das ist umgekehrt auch so!
Ergo - langsam solltest du dich doch daran gewöhnt haben ...
Lord Sethur
Captain
Naja, so lange nur der 2d modus nicht aktiviert werden kann und nicht umgekehrt...
ich hab ne alte geforce 2 in meinem internet pc. da ist auch ein transistor abgebrochen, geht trotzdem.
ich hab ne alte geforce 2 in meinem internet pc. da ist auch ein transistor abgebrochen, geht trotzdem.
Blubbernator
Cadet 2nd Year
Na ja Leut´z sie kommt und das am Mittwoch
Also wer das Geld hat dem sag ich bloss kaufen kaufen kaufen aber bitte eine für mich da lassen oO
Hab auch schon dir ersten G80 bei deutschen Händlern gelistet gesehen ^^
Hab auch schon dir ersten G80 bei deutschen Händlern gelistet gesehen ^^
hasugoon
Commander
Fly A 300 schrieb:Und welches Spiel wollt ihr mit dieser Graka dan spielen wenn ihr noch kein Vista habt?
JEDES spiel? - natürlich bei deutlich höherer leistung oO
manche leute sollten echt nochmal in die grundschule gehn...
Master_Chief_87
Lt. Commander
alex22 schrieb:@aspro
Ein Transistor ist ein regelbarer Widerstand, aber es ist natürlich trotzdem falsch. Ich vermute mal das Ding steuert die Spannung der GPU.
Falsch, ein Transistor ist nix weiter als ein elektronisch gesteuerter Schalter.
Ein regelbarer Widerstand ist ein Potentiometer.
Fly A 300 schrieb:Und welches Spiel wollt ihr mit dieser Graka dan spielen wenn ihr noch kein Vista habt?
Mit dieser Grafikkarte kann man alle Spiele spielen die mit XP auch sonst liefen und dazu noch mit besserer Grafik
Soul_Ripper
Lt. Commander
Solang nVidia sagt es kommen keine Defekten Karten in den Handel ist das doch ok. Und wie schon einige hier geschrieben haben ist ja Garantie drauf. Also is das nicht alzu tragisch.
Denkt doch mal zurück, ihr ATI Fanboys, wie spät die X1900er serie auf den Markt gekommen ist weil ATI voll die probleme hatte. nVidia hat den fehler gemerkt, zugegeben und ist ihn am beheben. Also wieso aufregen?!
Denkt doch mal zurück, ihr ATI Fanboys, wie spät die X1900er serie auf den Markt gekommen ist weil ATI voll die probleme hatte. nVidia hat den fehler gemerkt, zugegeben und ist ihn am beheben. Also wieso aufregen?!
XTR³M³
Captain
Straputsky schrieb:Auf jeden Fall hoffe ich, dass auch an der Qualitätsschraube gedreht wurde und nicht wieder zu gunsten der fps-Zahl.
nö, 80% schneller unter maximal settings als das derzeitige ATI flagschiff, und NOCH besseres AF als ATI derzeit!
7900GTX:
![]()
ATI "HQ"-AF:
![]()
8800GTX/S "HQ"-AF:
![]()
nahezu einen perfekten kreis hat das 16xAF von NV's neuem flagschiff... das gabs zuletzt mit der 4xxx/5xxx serie und auch nur bis 8xAF...
NV = over the top
Da man bei nVidia aber nicht weiß, welche Karte einen solchen fehlerbehafteten Baustein an Board hat und welche nicht, zieht man vorsichtshalber erst einmal alle Grafikkarten zurück.
lol.
Als wäre bei einer Grafikkarte nicht jedes noch so kleine Bauteil akribisch nummeriert und datiert, wann, wie, wo, was verbaut wurde.
Schon alleine für Später, um eventuelle Garantieansprüche an- oder ablehnen zu können.
Hallo,
Ich wollte mir jetzt ein Highend System mit Intels C2D und einer Highend Grafikkarte zusammenstellen. Kann mich leider aber nicht entscheiden, viele hier im thread meinen das der G80 unnötig wäre und man die Power nicht braucht! Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen endlich mal meine Voodoo 5500 in den Ruhestand zu schicken und auf eine
7950GX2 umzusteigen, wäre Preislich etwas billiger wie der G80, hätte dann aber die Power die ich bräuchte oder?
Was könnt Ihr mir raten? Macht das sinn, oder sollte ich doch zu einer G80 greifen, wenn Sie dann mal verfügbar wäre?
Gruss Selflex
Ich wollte mir jetzt ein Highend System mit Intels C2D und einer Highend Grafikkarte zusammenstellen. Kann mich leider aber nicht entscheiden, viele hier im thread meinen das der G80 unnötig wäre und man die Power nicht braucht! Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen endlich mal meine Voodoo 5500 in den Ruhestand zu schicken und auf eine
7950GX2 umzusteigen, wäre Preislich etwas billiger wie der G80, hätte dann aber die Power die ich bräuchte oder?
Was könnt Ihr mir raten? Macht das sinn, oder sollte ich doch zu einer G80 greifen, wenn Sie dann mal verfügbar wäre?
Gruss Selflex
Selflex schrieb:Was könnt Ihr mir raten? Macht das sinn, oder sollte ich doch zu einer G80 greifen, wenn Sie dann mal verfügbar wäre?
Gruss Selflex
Wie soll man dazu was sagen, wenn es noch keine Tests (Benchmarks) gibt?
Aquaero schrieb:Wie soll man dazu was sagen, wenn es noch keine Tests (Benchmarks) gibt?
Danke für deine Aussage, hat mir sehr geholfen. Dann werde ich mir die 7900GTX kaufen, meine Voodoo5500 macht schon bisschen schlapp in Aufwendigen 2/3D Spielen!
Sie kostet mir knappe 500 Euros, soll aber eine Ultimate sein und nur noch in begrenzten Stückzahlen vorliegen sagte mir eine nette Dame am Telefon.
Ausserdem sagte Sie mir noch das dies auch eine GTX sei, und man in der Regel eine bessere Hardware habe, erinnert mich an meine guten Alten Boxen, die laufen immer noch besser als neuere modelle des selben Herstellers.
Danke nochmals für die hilfe!
Grüße Selflex
solange nv die typischen schwächen wie die lüfteregelung, hq+af und die mieserabele bild quality verbessert ist alles im butter und man sollte nicht dumm daher reden von wegen
ich bin ati fan und ich bleibe dabei.. dann sollte man zugeben dass man keine kohle für die g80 hat bzw. sich ne ati gekauft hat und jetzt es bereut aber dennoch einen auf super toll zufriedenen ati user macht
ich habe mir schon 2x 8800gtx´e bestellt und freu mich schon auf resultate
greetz
fooki
ich bin ati fan und ich bleibe dabei.. dann sollte man zugeben dass man keine kohle für die g80 hat bzw. sich ne ati gekauft hat und jetzt es bereut aber dennoch einen auf super toll zufriedenen ati user macht
ich habe mir schon 2x 8800gtx´e bestellt und freu mich schon auf resultate
greetz
fooki
@selflex
jetzt ne 7900gtx für knappe 500€?
das ist echt das schlechteste was man machen kann
jetzt ne 7900gto für 200-250€ ist noch ein gutes geschäft
aber ne 7900gtx für einen preios, für den man bald ne 8800gts bekommt ist unsinn
jetzt ne 7900gtx für knappe 500€?
das ist echt das schlechteste was man machen kann
jetzt ne 7900gto für 200-250€ ist noch ein gutes geschäft
aber ne 7900gtx für einen preios, für den man bald ne 8800gts bekommt ist unsinn
shagnar
Lt. Commander
Der G80 macht doch eigentlich alles besser und auchnoch schneller als jede Karte die bei Release auf dem Markt ist. DX10 ist quasi nurnoch das i-Tüpfelchen und greift schon ein wenig nach der (nahen) Zukunft.
Ich persönlich freue mich auf die neue Generation, warte aber dennoch bis der R600 raus ist. Ich denke jedoch dass dieses Mal ATI (Sorry kann mich ned an AMD gewöhnen) den Trumpf mit der besseren Bildquali nicht mehr in der Hand hat. Zudem ist der G80 auch noch sauschnell! Mal guggen...
Ich persönlich freue mich auf die neue Generation, warte aber dennoch bis der R600 raus ist. Ich denke jedoch dass dieses Mal ATI (Sorry kann mich ned an AMD gewöhnen) den Trumpf mit der besseren Bildquali nicht mehr in der Hand hat. Zudem ist der G80 auch noch sauschnell! Mal guggen...
Ich bin froh, dass es neue Karten bald zu kaufen geben wird.
Ob NV od Atimd ist doch nur Geschmackssache, wär auch gut, wenn Matrox oder Sis
wieder kommt oder vielleicht sogar Intel, umso besser.
Ich kann es kaum erwarten, bis die offiziellen Tests veröffentlicht werden und vorallem, ob
die Karte für AGP erscheinen wird oder ob sich nun pci wirklich lohnt und von AGP abhebt.
Ich kann mich noch erinnern, als ich halb geschockt war, weil das FIFA nichtmehr auf meinem
AGP x2 lief und ich mir ein neues Board kaufen musste. Aber zur Zeit reicht mein AGP Board
aus. Meine Krafikkartensammlung wurde im Laufe der Zeit grösser und grösser und ich glaube, dass
ich sogar einmal eine Karte aus meinem Graka-Friedhof kurzzeitig wieder verwenden konnte.
Über Sinn und Unsinn, auch wenn ein Wiederverkauf möglich wäre, dennoch erhält man gute Leistung
für gutes Geld. Eigentlich nur fraglich, ob man vom Quantensprung sprechen kann, oder ob die übernächste
Karte schon heute auf dem Plan stehen kann?
Ob NV od Atimd ist doch nur Geschmackssache, wär auch gut, wenn Matrox oder Sis
wieder kommt oder vielleicht sogar Intel, umso besser.
Ich kann es kaum erwarten, bis die offiziellen Tests veröffentlicht werden und vorallem, ob
die Karte für AGP erscheinen wird oder ob sich nun pci wirklich lohnt und von AGP abhebt.
Ich kann mich noch erinnern, als ich halb geschockt war, weil das FIFA nichtmehr auf meinem
AGP x2 lief und ich mir ein neues Board kaufen musste. Aber zur Zeit reicht mein AGP Board
aus. Meine Krafikkartensammlung wurde im Laufe der Zeit grösser und grösser und ich glaube, dass
ich sogar einmal eine Karte aus meinem Graka-Friedhof kurzzeitig wieder verwenden konnte.
Über Sinn und Unsinn, auch wenn ein Wiederverkauf möglich wäre, dennoch erhält man gute Leistung
für gutes Geld. Eigentlich nur fraglich, ob man vom Quantensprung sprechen kann, oder ob die übernächste
Karte schon heute auf dem Plan stehen kann?