Kein Plan wohin damit, Admin? Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harlekeen

Gast
Hi,

ich will eine MP Bewertung abgeben, aber da steht dann:

vBulletin-Systemmitteilung
Sorry, but you must wait until 14.11.2009 at 21:32 before you can rate this person again.

Irgendwie ist dieses Datum bereits Vergangenheit, aber ich kann immer noch keine Bewerung abgeben.

Helft mir bitte.

Danke.

Gruß,

hk
 
Du kannst immer nur 1 Bewertung täglich abgeben, an eine Person (rate this person again). Du solltest dann mal den "Aktualisieren Button" benutzen, wenn die Systemzeit nicht mehr mit der Seitenzeit passt..
 
seit wann muss ich aktualisieren, wenn ich vorher den browser neugestartet habe und die chronik gelöscht ist :-D

Mit anderen Worten, es steht immer das selbe da...
 
Weiss ich was Du machst?
 
Ob die Uhrzeit nun stimmt oder nicht (die iTrader-Meldungen sind mitunter etwas eigen), Tatsache ist, du kannst derzeit nicht den gleichen User nochmal bewerten und darum scheint es ja zu gehen. Falls es morgen um diese Uhrzeit (nach 24h) noch nicht geht, dann melde dich nochmal.
 
ich setze es mal hier rein:
was muss ich tun damit mein account gelöscht wird?

wen muss ich fragen?
 
Wie üblich hast du dir keine Gedanken gemacht, sondern das erst beste einfach genommen. Zeit zum lesen, zum informieren, zum suchen, zum nachdenken, wer braucht die schon. Lieber da posten, wo es doch so gar nicht zum Thema passt. Aber keine Angst, dein Antrag ist längst angekommen und wird zeitnah bearbeitet.
 
Wie wäre es mit einer Mail an einen Admin oder Moderator statt wahllos in irgendeinen Thread zu posten? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben