kein Root mehr...

Metalblade

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
475
Hi Leute,

nachdem mein Handy defekt war und ich es eingeschickt habe, haben mir die Leute dort eine gebrandete Firmware von Vodaphone draufgehauen, ich bin aber bei der Telekom...egal.
Also habe ich die Stock ruu von HTC mit Android 2.3.3 installiert und wollte wieder ein rom drauf flashen.
Ich wollte es mit Visionairy rooten, das hat nicht funktioniert, auch mit z4root hat es nicht geklappt. Beide Apps sind abgestürzt.
Nun ist die Frage, wie ich das wieder hinbekomme.

Hatte vorher mal Android 3.0 drauf zum testen, hatte aber arge Probleme. Kann es damit zusammenhängen?

LG
 
Hi,

versuchs mal mit AndRoot, ist eine Universal Root-App.

Ansonsten mußt Du wohl etwas Handarbeit leisten.... ;)




greetz roxanna118
 
Hi,

klappt mit beiden Apps nicht?!
Hab nun echt kein Plan mehr!

Was meinst du mit Handarbeit ?:p

LG
 
Hi,

klappt mit beiden nicht? Strange. Soll es nur gerootet werden? Also, kein anderes ROM oder sowas drauf?

VG,
Mad
 
Hab das gleiche Problem :D
Auch schon jede menge Apps ausprobiert, keine läuft. Ich hab Android 2.3.4 drauf, original HTC ROM. Habs schon 2x geflasht, da gabs nie Probleme mit Root.
Soweit ich weiß heißt "Handarbeit" doch das flashen per Goldcard oder nicht?? Das is arg aufwendig...
 
Fragt mich nicht wie ichs hinbekommen hab, hab keine Ahnung :D
Ich hab jetzt einfach mal den Rommanager installiert und aufeinmal hatte ich Superuser drauf.
Dann hab ich das neue Rom wieder ganz normal über den Bootloader geflasht und da läuft es :)

Danke
 
Dürfte man fragen um welches HTC Gerät es hier eigentlich geht?
 
Um das Desire HD!
 
Zurück
Oben