Kein Signal - 8800GS

G

GIHomer

Gast
Hoi Hoi Leute, :D

Hab mir letztens ein neues Board und Prozzi und Arbeitsspeicher gekauft,
und hab da meine alte Grafikkarten reingebaut,
das Problem ist nur das ich kein Signal bekomme von der Grafikkarte, ich stecke alle Kabel ein und Bildschirm einschalten etc. alles ganz normal halt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. :(

Könnte es vielleicht sein dass das Netzteil zu wenig Leistung bringt ?

Die Hardware:

Netzteil 400Watt
AMD Athlon X2 5050e
Nvidia GeForce 8800GS
Foxconn A6VMX Series
2GB DDR2 800

Wenn ihr noch was wissen müsst dann schreibt einfach,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ist wirklich dringend :)

alle stromstecker richtig dran?kommst du denn ins bios oder tut sich gar nichts? dreht sich der lüfter der graka beim starten? leuchtet irgendeine led an der karte oder am board rot?

Stromstecker steckt richtig drin,
es tut sich gar nichts,
nein es leuchtet nichts rot,
ja der Lüfter dreht sich.

um was für ein netzteil handelt es sich denn genau?

bei mir funtzte eine 9600 gso (=8800gs) mal nicht weil sie inkompatibel mit dem board war, asrock hatte probleme 2.0 karten auf einem 1.0 pci-e steckplatz zum laufen zu bringen. ist jetzt nur ne wage vermutung und ka ob dein board pci-e 2.0 hat, aber kannst ja mal in der richtung suchen :p

... wird der Prozessor vom Board (auch von der momentanen Biosversion auf dem Board) unterstützt?

hab den prozzi mit dem board beim experten händler gekauft, denke daher das das schon stimmen dürfte :)

Bin am verzeifeln, besteht die Möglichkeit dass das Problem am Netzteil liegt ?
:(:(:(

GIHomer schrieb:
... beim experten händler gekauft, denke daher das das schon stimmen dürfte :)

... ist schwierig auf der Basis Fehler zu finden.
Welche Daten hat den das NT und konntest du schon mit einer anderer Karte testen?

... Board ausbauen und nur mit CPU starten, jetzt muss es piepsen. Wenn ja, dann ist das Board und die CPU in Ordnung. Ich würde trotz dem eine Mail an Foxconn senden in der du nach fragst, ob deine CPU (mit jeder Biosversion des Board) auf dem Board läuft.
EDIT: zum Netzteil finde ich nichts sinnvolles, selbst bei Fortron nicht. Die genauen Daten findet man noch auf dem NT selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal des MoBo Bios zurückgestellt/resetet ?

Nur mit der OnBoard Grafik denn PC starten.
Wenn dann eine extra Grafikkarte eingebaut wird,im Bios die OnBoard-Grafik deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem gelöst, nachdem ich alles mal ausgetauscht hatte Prozzi, Mainboard etc.
Habe ich alles letztes den Arbeitsspeicher ausgetauscht und zack bumm das Ding läuft :freaky:

Wäre dann beinahe verrückt geworden -.-

Also der Arbeitsspeicher war defekt ^^

Zurück
Oben