Kein Signal am Monitor Felermeldung 00

Bublik79

Commander
Hallo.

Ich habe heute endlich meine Nitro bekommen.
Habe durch DDU oder so Tool die Treiber der Nvidia deinstalliert und runtergefahren. AMD Karte rein und jetzt habe ich beim hochfahren keinen Signal am Monitor. Mainboard zeigt Fehlermeldung 00 an. Habe alte Karte reingesteckt und das Gleiche. Habe jetzt wieder Nitro drin, alle Kabeln 5x überprüft, scheinen alle festzusitzen. Rest, Batterie raus gehabt und auch nichts gebracht. An die CPU bin ich nicht drangegangen, weil ich gelesen habe da das mit CPU Versorgung etwas nicht stimmen könnte.

Ich habe keine Ideen mehr.

Kann wer weiter helfen?

Ich hoffe meine Signatur wird angezeigt, den ich schreibe vom Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit der Onboard Grafik aus, hast du die mal ausprobiert? Evtl. steht hier der Eintrag im BIOS falsch.

Onboard geht auch nicht. Davor ging alles. Ach habe jetzt Windows 10. Bios ist das Neusze drauf. Rechner geht an, kein pip Signal aber alles leuchtet und dreht sich und die MB Meldung 00. Ich komme nichtmal ins Bios.

Sowas hatte ich auch mal, damals war es bei mir das Netzteil. Manchmal hilft es auch alle überflüssigen Dinge rauszunehmen (zweiten Speicherriegel, zweite HDD usw.). Wie sieht es mit dem BIOS Jumper aus, hast du den mal um gesteckt und das BIOS zu zurückgesetzt?

Habe die Ram Riegel einzeln probiert. Jumper wurde auch angewandt. Bei Googel gibt es genug gleiche Probleme doch keine Lösung.

Das MB ist hin!

Zurück
Oben