Kein Signal beim Monitor

Suomifan

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner und Monitor einmal abgebaut und wieder aufgebaut. Seitdem kommt das Signal vom Rechner nicht mehr am Monitor an. Die HDMI-Anschlüsse sind richtig verbunden, das Kabel ist getauscht, der Monitor funktioniert noch, da ich mein Tablet darüber auch anschließe. Was kann ich jetzt noch machen?
Danke schon mal,
Grüße

Suomifan schrieb:
Was kann ich jetzt noch machen?
Uns verraten was für Hardware du hast.
Aber spontan würde ich sagen: Ist beim Monitor der HDMI-Eingang vorgewählt ist.
Was heißt " einmal abgebaut und wieder aufgebaut"? Längerer Transport? Sitzt die Grafikkarte und Stecker etc. noch alle fest?

welcher Monitor?
welche Grafikkarte?
welche Hardware hat der PC?

am Monitor auch der richtige Eingang gewählt?
Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board? wen n da Anschlüsse dran sind.

Hast du den PC bewegt? kann sich ja ein Kabel usw gelöst haben

Der HDMI- Eingang ist gewählt, das habe ich auch erst gedacht. Stecker sitzen alle fest, zumindest außen. Nein kein längerer Transport, nur einmal Tisch umgestellt und dafür abgebaut.
Wenn es solche Fragen sind, die ich mir stellen muss, dann brauche ich wohl eher Hilfe vor Ort, den vom inneren eines Rechners habe ich herzlich wenig Ahnung. Zusätzlich habe ich den Rechner auch erst ein paar Wochen und schon gebraucht geholt, weshalb ich die genaue Hardware nicht kenne. Gibt es Empfehlungen wen ich in Hannover kontaktieren kann?

Zurück
Oben