Kein Signal, Monitor wird nciht erkannt,

Ed93

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe soeben versucht meinen Monitor über ein HDMI Kabel mit meinem PC zu verbinden, jedoch wird kein Signal erkannt. Über DVI geht alles und ich hatte keine Probleme. Mein Pc hat aber nur einen DVI und einen HDMI Anschluss und ich möchte gerne beide Monitore anschließen.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß

Ed93
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.388
beim Monitor kann man einstellen ob du DVI oder HDMI ansteuern kannst
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.388
könnte auch am Kabel liegen
 

Ed93

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
4
Habs gerade erst gekauft, eher weniger.
Ergänzung ()

Hab gearde meinen Laptop angeschlossen und es funltioniert einwandfrei, muss also am PC liegen!

hat jemand eine Idee?
Ergänzung ()

OK, funkioterniet jetzt alles. Danke trotzdem
 

sebbolein

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.222
Dann könntest du wenigstens sagen, wodran es gelegen hat. Das wäre nett allen anderen gegenüber und Leuten, die von google hier drauf stoßen.
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.388
an was hats gelegen ?
 

Ed93

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
4
Nicht alle Eingänge an meinem Computer waren aktiviert, hab da ein bisschen wirwa. Hab einen anderen HDMI Anschluss ausprobiert und daraufhin ging alles.
 
Top