Guten Abend,
Ich habe mir vor 4 Wochen einen PC zusammengestellt
Mainboard: MSI Z87-G43 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Prozessor: Intel Core i7-4790 in-a-Box
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport XT DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Grafikkarte: 4096MB Palit GeForce GTX 970
Festplatte TOSHIBA DT01ACA050 ATA Device 500GB
Netzteil: 530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+
Laufwerk: LG Electronics GH24NS DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
Teile sind angekommen, zusammengebaut, windows 7 Professional 64bit installiert und alles hat wunderbar geklappt. Ich kann alles ohne Probleme machen wie z.B. Word, Zocken, Musik etc.. läuft 1A
Bis ich den Rechner Neu Starten musste. Er fährt runter und dann bevor er wieder hochfährt schaltet sich der Bildschirm(Acer K242HL) einfach ab und bringt die Meldung "Kein Signal" und geht in Standby.. und dann läuft der Rechner weiter, Tastatur & Maus sind aus. Dann muss ich 10 Sekunden den Power Knopp drücken und normal starten und er fährt wieder normal hoch als wäre nie was gewesen.
Das Problem tritt nur auf wenn ich Manuell Start/Neustarten klick oder den Reset Knopf am Rechner drücke...
Der Support des Online Shops konnte mir auch nicht helfen außer das sie mir Angeboten haben das ich ihnen die Teile zuschicken kann und sie diese überprüfen was aber nicht machbar ist da ich auf den Computer angewiesen bin!
Habe bis jetzt den Ram getestet, mit nur einem Riegel gestartet, mehrmals die Kabelanschlüsse von Reset und Power überprüft, Windows neu installiert, mit & ohne GraKa probiert & ein Bios Update durch geführt..
Ich hoffe ihr habt noch irgendeine Idee was mich weiter bringen könnte
Vielen dank schonmal!
Grüßchen in die Runde
Ich habe mir vor 4 Wochen einen PC zusammengestellt
Mainboard: MSI Z87-G43 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Prozessor: Intel Core i7-4790 in-a-Box
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport XT DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Grafikkarte: 4096MB Palit GeForce GTX 970
Festplatte TOSHIBA DT01ACA050 ATA Device 500GB
Netzteil: 530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+
Laufwerk: LG Electronics GH24NS DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
Teile sind angekommen, zusammengebaut, windows 7 Professional 64bit installiert und alles hat wunderbar geklappt. Ich kann alles ohne Probleme machen wie z.B. Word, Zocken, Musik etc.. läuft 1A
Bis ich den Rechner Neu Starten musste. Er fährt runter und dann bevor er wieder hochfährt schaltet sich der Bildschirm(Acer K242HL) einfach ab und bringt die Meldung "Kein Signal" und geht in Standby.. und dann läuft der Rechner weiter, Tastatur & Maus sind aus. Dann muss ich 10 Sekunden den Power Knopp drücken und normal starten und er fährt wieder normal hoch als wäre nie was gewesen.
Das Problem tritt nur auf wenn ich Manuell Start/Neustarten klick oder den Reset Knopf am Rechner drücke...
Der Support des Online Shops konnte mir auch nicht helfen außer das sie mir Angeboten haben das ich ihnen die Teile zuschicken kann und sie diese überprüfen was aber nicht machbar ist da ich auf den Computer angewiesen bin!
Habe bis jetzt den Ram getestet, mit nur einem Riegel gestartet, mehrmals die Kabelanschlüsse von Reset und Power überprüft, Windows neu installiert, mit & ohne GraKa probiert & ein Bios Update durch geführt..
Ich hoffe ihr habt noch irgendeine Idee was mich weiter bringen könnte
Vielen dank schonmal!
Grüßchen in die Runde