Kein Skallierungsregler bei HD 4200 mit win7

andi_w12

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
16
Ich möchte mir endlich win7 zulegen. Von Freunden hör ich immer wieder, dass es mit einem AMD Rechner bei der Radeon HD 4200 noch immer Probleme mit dem Skallierungsregler gibt. Von Werk aus ist dieser Regler nämlich nicht auf Overscan 0 gestellt, somit hat man übers HDMI Kabel einen schwarzen Rand und natürlich keine Full HD Auflösung. Weiß vielleicht irgendwer, ob es endlich einen passenden Treiber gibt um zu diesem Skallierungsregler zu kommen? Vor längerem hab ich win7 deswegen zurückgegeben weils auf meinem Samsung echt nicht möglich war ein Vollbild zu erhalten. Mit winXP funktioniert das problemlos.
 
also unter WIN7 mit den Catalyst 11.6 kann mann den Overscan ohne Probleme einstellen im Catalyst Control Center
 
Na ich bin gespannt, ob es diesmal klappt. Werd mir heute win7 kaufen. Verstehe ja nicht, warum dieser Regler original nicht auf 0% steht? Mit all meinen 4 Monitoren hab ich das optimale Bild mit Overscan 0%.
 
Zurück
Oben