someoneElse666
Lt. Junior Grade
Hallo, ich hab einen GMKTec K8 Plus und der hat an der Front einen Ausgang für Headphones (3.5" Audio Jack). Den hab ich nun verbunden mit meinen alten Logitech. Die sind sonst mit dem grünen Ausgang des Mainboards am alten Rechner verbunden. Der alte Rechner wurde durch o.g. abgelöst. Aber ich hab keinen Sound mit dem GMKTec. Es fühlt sich auch so an, als würde das Kabel nicht richtig stecken. Beim alten Rechner hat das schon fast "geklickt" wenn ich den richtig eingesteckt hatte. Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich z.B. auf webseiten scrolle, dann höre ich ein Rauschen aus den Lautsprechern. Vermute also, eine "Verbindung" ist vorhanden. Aber irgendwie kommt kein Sound.. bevor ich nun USB-Lautsprecher kauf, hat wer eine Idee was das sein könnte? Hoffe blos, der Ausgang ist nicht defekt. Werde mal zusehen ob ich noch irgendwo ein Headset oderso finde und das mal ansteck.
edit: habe gerade mein altes Headset gefunden. Das hat eine USB-Soundkarte dran. Habe die Soundkarte verwendet und die Lautsprecher angeschlossen -> Sound. Das Headset am Front audio jack -> kein Sound :X
Befürchte gerade, da ist was am Port kaputt.
edit: habe gerade mein altes Headset gefunden. Das hat eine USB-Soundkarte dran. Habe die Soundkarte verwendet und die Lautsprecher angeschlossen -> Sound. Das Headset am Front audio jack -> kein Sound :X
Befürchte gerade, da ist was am Port kaputt.
Zuletzt bearbeitet: