DerThei
Newbie
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich bei manchen Games keinen Sound wenn ich sie im Vollbild spiele!
Hab 2 Monitore am PC (Nvidia GTX 560 TI mit Treiber 310.61 / Windows 7) dran einen kleinen TFT Monitor und einen TV, beide über HDMI.
Über den kleinen TFT bekomme ich Sound alles kein Problem, aber über den TV geht bei Vollbild gar nichts! im Fenster Modus geht es aber alles auch am TV....
Ich hab es auch so Eingestellt das der Sound über TV kommen soll, hab auch den kleinen Abgesteckt etc. hilft alles nichts.
Hab auch nichts auf Stumm oder sowas gestellt hab ich schon überprüft.
Mir ist auch aufgefallen das es nur bei Spielen ist,bei denen das AMD Logo am Anfang kommt, z.B bei Hitman Absolution.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Falls ja wäre Super wenn Ihr mir da helfen könnten... ich verzweifel hier noch.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
Hab 2 Monitore am PC (Nvidia GTX 560 TI mit Treiber 310.61 / Windows 7) dran einen kleinen TFT Monitor und einen TV, beide über HDMI.
Über den kleinen TFT bekomme ich Sound alles kein Problem, aber über den TV geht bei Vollbild gar nichts! im Fenster Modus geht es aber alles auch am TV....
Ich hab es auch so Eingestellt das der Sound über TV kommen soll, hab auch den kleinen Abgesteckt etc. hilft alles nichts.
Hab auch nichts auf Stumm oder sowas gestellt hab ich schon überprüft.
Mir ist auch aufgefallen das es nur bei Spielen ist,bei denen das AMD Logo am Anfang kommt, z.B bei Hitman Absolution.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Falls ja wäre Super wenn Ihr mir da helfen könnten... ich verzweifel hier noch.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!