kein Sound!

Mengo

Lieutenant
habe da mal wieder ein kleines Problem!

Hatte in meinem Rechner ne Audigy2zs drin. Rechner verkauft und natürlich die Soundkarte für meinen neuen Rechner ausgebaut;)

OnboardSound im BIOS wieder angestellt, Treiber druff(die die vorher auch immer gingen) und gut.......dachte ich :D
war aber nixx mit Sound...kam nixx mehr raus aus den Lautsprechern
Nu hab ich mir gedacht es liegt eventl. an den Creative-Treiberresten von der Audigy und hab ma eben das ganze System neu installiert. Komplett Windows neu usw.

aber immer noch nixx zu hören. Soundeinstellungen sind alle richtig. Ich schwör :D

Vielleicht jemand ne Idee, hab mittlerweile schon von nem anderen Kumpel gehört der hat auch das Problem :eek:

Hab jetzt SP2 drauf...vorher war SP1a drauf...daran kann es eigentlich nicht liegen...

naja, in diesem Sinne

Gruss

hot

du hast den onboard sound aktiviert und wunderst dich, wieso deine audigy nicht funktioniert?
schalt den onboard sound mal aus, dann sollte das auch klappen mit der audigy.
mfg
IRID1UM

lol nee seh gerade das ich mich taktisch unklug ausgedrückt habe:D

die Audigy ist in meinem neuen Rechner und den Onboard Sound hab ich in dem verkauften Rechner angestellt. Und genau an dem, quasi meinem alten Rechner ist kein Sound!!!

Sry

hot

Hallo hat denn keiner ne Antwort?!

Onboardsound brauchste nich abschalten wenn du ne zusätzlich soundkarte installierst. Sollte normalerweise beides gleichzeitig funktionieren.

Onboardsound-treiber/Mainboard-treiber nochmal neu installiert?

Also nocheinmal, es geht um den alten rechner oder um den rechner mit der audigy?

um den Alten........

Zuletzt bearbeitet:
Aber im Gerätemanager ist mit dem OnboardSound alles i.O.?

Der alte Rechner ist halt verwöhnt und ist in den Soundstreik getreten.

Setze mal das Bios Hardwareseitig zurück.

..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben