Cr8
Lt. Commander
Hallo Leute, habe das Vodafone IPTV Packet einfach mal angenommen und habe es heute aktiviert bekommen. Ich musste den Router resetten und einen neuen Modeminstallations Code eingeben.
Nachdem ich ihn eingegeben hatte, funktionierte das IPTV und auch mein Internet, jedoch das Telefon nicht. Ich kann nicht anrufen (kein Leerzeichen) und wenn ich auf meine Festnetznummer anrufe, klingelt es nicht (es wird aber vom Handy aus gewählt)
Kundensupport gerade angerufen und keiner da.
Im Inet lässt sich nichts finden.
Wenn ich im Router Interface schaue, steht z.B der eingegangene Anruf:
23.10.2012/18:08:42 von HANDYNUMMER nach FESTNETZNUMMER (SIP Account 1) über port 1~2, verfehlt.
Außerdem leuchtet auf meiner Easybox das Telefonzeichen, was vorher nicht der Fall war.
Nachdem ich ihn eingegeben hatte, funktionierte das IPTV und auch mein Internet, jedoch das Telefon nicht. Ich kann nicht anrufen (kein Leerzeichen) und wenn ich auf meine Festnetznummer anrufe, klingelt es nicht (es wird aber vom Handy aus gewählt)
Kundensupport gerade angerufen und keiner da.
Im Inet lässt sich nichts finden.
Wenn ich im Router Interface schaue, steht z.B der eingegangene Anruf:
23.10.2012/18:08:42 von HANDYNUMMER nach FESTNETZNUMMER (SIP Account 1) über port 1~2, verfehlt.
Außerdem leuchtet auf meiner Easybox das Telefonzeichen, was vorher nicht der Fall war.