Kein Ton auf Boxen und Mikro vom Headset funktioniert nicht mehr

Umut2004

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
26
Vor 3 Tagen hab ich für eine Neuinstallierung meines Rechners alle Treiber gelöscht und seitdem kommt kein Sound mehr von den 2 Boxen die an den Rechner angeschlossen sind. Mein Headset funktioniert einwandfrei nur das Mikro funktioniert nicht mehr (Alle Kabel sind angeschlossen) .
Unten rechts was muss ich davon auswählen damit die Box funktioniert?
Paint CC.png
Und hier?
Paint CC.png 2.png


Ich danke euch schon mal im voraus
 
Nun ja, so schwierig kann das doch nicht sein, dass man Hilfestellung dafür braucht, selbst erst einmal die Einstellungen nacheinander durchzuprobieren, bevor man um Hilfe nachfragt.

Im Übrigen könnte es ja sein, dass Du nicht alle Treiber installiert hast - prüfe das also erst mal im Gerätemanager nach !


Wäre übrigens vielleicht auch sehr, sehr hilfreich, wenn Du mal verraten würdest, um welches Windows es sich da handelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hast recht
Habe das Problem gelösst durch verschiedene einstellungen ausprobieren
Hinterher ist mann immer schlauer ;-))
 
Zurück
Oben