SebiLegend
Lt. Commander
- Registriert
- März 2018
- Beiträge
- 1.941
Moin Leude,
mein PC unten in der Signatur läuft fehlerlos inkl. Sounds usw. Meine Marantz-Anlage ist über den optischen Eingang direkt mit dem OnBoard-Sound (ALC1220) des Mainboards verbunden. Der PC ist über ein HDMI-Kabel an einen betagten (9 Jahre) alten Sharp HD-Ready TV angeschlossen.
Nun habe ich das Problem, dass ich Netflix installiert habe und dort erst nur Störgeräusche herauskamen und nun gar nichts mehr (dazwischen lag ein Neustart des PCs). Ansonsten funktionieren, wie gesagt, alle Sounds: bei TV-Livestream, Musik, Games etc... Der Netflix-Ton geht auch über das HDMI-Kabel nicht, anderer Ton, wie oben, läuft über HDMI auf dem TV. Auf meinem Smartphone geht der Ton von Netflix. Melde ich mich im Windows Edge bei Netflix an, geht der Sound...
Hat da jemand von Euch einen Tipp oder eine Idee, welches Problem Netflix da verursacht?
Vielen Dank und viele Grüße!
mein PC unten in der Signatur läuft fehlerlos inkl. Sounds usw. Meine Marantz-Anlage ist über den optischen Eingang direkt mit dem OnBoard-Sound (ALC1220) des Mainboards verbunden. Der PC ist über ein HDMI-Kabel an einen betagten (9 Jahre) alten Sharp HD-Ready TV angeschlossen.
Nun habe ich das Problem, dass ich Netflix installiert habe und dort erst nur Störgeräusche herauskamen und nun gar nichts mehr (dazwischen lag ein Neustart des PCs). Ansonsten funktionieren, wie gesagt, alle Sounds: bei TV-Livestream, Musik, Games etc... Der Netflix-Ton geht auch über das HDMI-Kabel nicht, anderer Ton, wie oben, läuft über HDMI auf dem TV. Auf meinem Smartphone geht der Ton von Netflix. Melde ich mich im Windows Edge bei Netflix an, geht der Sound...
Hat da jemand von Euch einen Tipp oder eine Idee, welches Problem Netflix da verursacht?
Vielen Dank und viele Grüße!