kein Ton bei ProgDVB

Zingaro

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
157
Hallo Zusammen,

das Programm scheint das einzige zu sein, das mit dem Terratec Cinergy HTC USB XS Stick einigernaßen sauber zusammenarbeitet.

kein Bild, kein Ton beim Terratec DVBViewer
kein DVB-C beim Windows Media Center

Problem: Ich habe keinen Ton beim ProgDVB.

Andere Töne kommen aus dem Lautsprecher. Der Lautstärkemixer in Win7 zeigt einen Ausschlag bei ProgDVB, da müsste also etwas sein, es kommt aber nicht beim Lautsprecher raus.

Win 7 X64
Intel Core 2 Quad Q9550
GeForce GTX260
Terratec Cinergy HTC USB XS
ProgDVB 6.87.02

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Zingaro
 
ich habe keine Ahnung, wo ich bei ProgDVB das Ausgabegerät einstellen kann
Ergänzung ()

ok, die codecs non AC3filter.net habe ich runtergeladen und installiert, hat mich aber leider auch nicht weitergebracht. Immer noch Stille :(

In der Lautstärkeregelung sehe ich, dass beim Gerät ProgDVB ein Ausschlag ist, da scheint also ein Ton erkannt zu werden, nur kommt nichts aus den Lautsprechern.

???
 
Zurück
Oben