Kein Ton bei Windows, im I-Net, in Programmen, etc

Simsondriver

Cadet 1st Year
Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Vor schon etwas längerer Zeit war plötzlich der Ton bei allen Sachen im Internet weg (Youtube, etc.). Dies passierte plötzlich, während ich am PC war.
Kurz darauf merkte ich, dass auch alle Töne bei Windows weg waren (z.B. die Signaltöne, wie Papierkorb leeren, die Melodie bei der Anmeldung, usw, einfach alles)
Auch wenn ich unter Systemsteuerung > Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte > Sounds gehe, und mir die Töne einzeln anhöre möchte, spielt er sie zwar an (Play Zeichen ändert sich in Pause-Zeichen) aber ich höre nichts
Auch bei meinem Videobearbeitungsprogramm habe ich keinen Ton mehr.

Allerdings geht der Ton ganz normal bei allen anderen Sachen, wie Windows Media Player, VLC Player, Web-Radio, oder in Spielen.

Wie kann das sein, dass es bei machen Sachen geht, und bei anderen nicht?

Ich habe, kurz nachdem ich das bemerkte XP dann neu installiert, alle Treiber draufgeschmissen, usw, aber das Problem ist ganz genauso wie davor. Bei manchen Sachen gehts, bei anderen nicht...

Wie kann ich das Problem beheben?

was hast du denn für ein board?, welche soundkarte verwendest du? und welches xp bzw welches sp ist installiert?

stört das problem wirklich

vielleicht bessere angaben zum system machen .
welche soundkarte oder onboard sound ?

wird alles im gerätermanager richtig angezeigt ,also kein gelbes fragezeichen.

Hi!

Ich habe Windows XP Professionell 2002 mit Service Pack 3

Da sind tatsächlich solche gelben Fragzeichen im Gerätemanager....
Ich habe einfach mal nen Screenshot davon gemacht, ich hoffe ihr könnt damit mehr anfangen als ich, und mir sagen, wie ich am besten weiter vorgehen muss.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 170
Hi!

Sry, ich war im Urlaub, und konnte mich deswegen nich melden.

Also, ich weiß nich so ganz, wie ich das beheben soll.

Wenn ich auf Multimediakontroller rechtsklicke und dann auf Eigenschaften, dann kann er mir nicht sagen, um was für ein Gerät es sich handelt, es ist alles unbekannt.
Deshalb kann ich auch nicht nach Treibern suchen....
Er kann mir nur anzeigen:
"PCI-Steckplatz 2 (PCI-Bus 4, Gerät 7, Funktion 2)", bzw auf dem anderen Fragezeichen:
"PCI-Steckplatz 2 (PCI-Bus 4, Gerät 7, Funktion 1)"

Was kann ich jetzt machen?

Ich bin echt auf eure Hilfe angewiesen!
Ergänzung ()

Hat niemand nen Rat für mich?

Ich hatte jetzt auch mal Flash Player und Java noch draufgemacht, bringt auch keine Verbesserung!

Zurück
Oben