ABCPhilosoph
Cadet 3rd Year
Hi ich nutze die Radeon Mobilitiy 5650 in einem Acer Notebook mit Win7 prof. Ich habe einen externen Monitor per HDMI-Kabel angeschlossen. Der Ton kommt nun über die Monitoreigenen Boxen und scheppert heftig. Ich würde lieber meine externen Boxen den "Lärm" machen lassen
. Nur wenn ich die anschließe bekomme ich keinen Ton. Alles was ich am Monitor einstellen kan ist die Lautstärke, Mute (on oder off) und Audioinput. Ich habe den Audoinput von HDMi (dann ist logischerweise Sound auf den Monitorboxen) umgestelllt auf "Line in" aber die boxen schweigen. Auch wenn ich den Monitor mute kriege ich keinen Sound auf die boxen. Wie kriege ich Sound auf die externen Boxen? Im Catalyst Center steht ja auch ncihts von Sound sondern immer nur von Bild...
Philocyber
hat sich erledigt.. Reines öffnen und schließen (keine Änderungen) des Realtek Audiomanagers hat wundersamerweise den Sound auf die Boxen gebracht...
Hat sich wohl etwas aktualisiert...
Philocyber
Ergänzung ()
hat sich erledigt.. Reines öffnen und schließen (keine Änderungen) des Realtek Audiomanagers hat wundersamerweise den Sound auf die Boxen gebracht...
Hat sich wohl etwas aktualisiert...