kein ton mit logitech z4 boxen

• Ersteller Ersteller westcoast
  • Erstellt am Erstellt am
W

westcoast

Gast
hallo

habe mir heute logitech z4 boxen gekauft und mit meiner soundkarte sounblaster audigy se verbunden, ich habe leider keinen ton kann mir jemand weiter helfen? die soundkarte ist richtig eingesetzt und der treiber auch installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den hellgrünen Port genommen ?

Mal "digitale Ausgabe" deaktiviert ?

ich habe den hellgrünen port genommen onboard sound geht mit den boxen .aber wenn ich meine soundkarte nehme dann nicht

hast du den oboard Sound und die Soundkarte beide parallel laufen?

Geht die Soundkarte mit anderen Boxen? Nein oder?

mit anderen boxen ging die karte. habe vorhin andere boxen probiert , die gehen auch nicht.

ich habe den onboard sound über audiogeräte ausgeschaltet.

weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte? soll ich die soundkarte raus nehmen und wieder in den pci slot rein und danach den treiber neu installieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3 beiträge zusammengeführt.)
westcoast schrieb:
mit anderen boxen ging die karte.habe vorhin andere boxen probiert ,die gehen auch nicht

Was denn jetzt wirklich?

Wenn Du noch einen anderen PCI Slot frei hast, versuche es mal sie dort zu installieren.
Ist der OnBoard Sound im BIOS deaktiviert?
Ggf. den OnBoard Sound Treiber noch nicht deinstalliert, sofern vorhanden?
Evtl einen aktuellen Treiber auf der HP suchen.

ich habe ein ds3 board von gigabyte, onboard sound deaktivieren habe ich nicht gefunden .kann es sein das es anders heisst

Schau mal im Handbuch auf Seite 44.

Der OnBoard Sound ist bei AZALIA CODEC untergebracht. Den mußt Du auf Disabled stellen.

nochmal danke für eure hilfen .ich habe die funktion gefunden im bios ,die boxen gehen mit meiner soundkarte :).pci slot hat die hardware nicht erkannt deswegen ging es auch nicht.

Zurück
Oben