Kein Ton nach einiger Zeit

BiggestNewbie

Newbie
Hallo Leute

Mein Notebook ist jetzt nicht der beste aber habe neben anderen Problemen wie Blue Screen und so das eigentliche Problem, das ich beheben will, dass Videos, die ich im Internet gucke ganz egal auf welcher Seite: Filme, Youtube-Videos plötzlich keinen Ton mehr haben und nicht mehr weiterlaufen. :freak:

Ich lade die Seite neu, starte den Browser und lösche Cookies Cache und dann läuft das Video meistens wieder dann aber ohne Ton! Hat es vielleicht etwas mit dem Kernel_Data_InPage Fehler zu tun, obwohl es ging vor ein paar Tagen auch als ich das Blue Screen Problem hatte. Oder hat es was mit Windows 10 zu tun?
Mein Notebook ist der Asus S505C und wie der Name verrät brauche ich eine eher ausführlichere Antwort :heul:

Hoffe wir kriegen das wieder hin, denn es nervt wenn man Videos guckt und der dann einfach stoppt und nacher kein Ton mehr da ist. Es funktioniert meistens wieder wenn ich den Computer neustarte aber das kann nicht die Lösung für das Problem sein. Und ausserdem reagieren Cortana und "Start" nicht wenn man drauf klickt, nur so als Bemerkung vllt hilft es ja, sonst funktioniert alles mehr oder weniger. Auf Windows 8 ging alles in Ordnung aber kann und will nicht mehr zurück.

Mfg Bignab

Zuletzt bearbeitet:
Schaue nach, ob das Wiedergabegerät in den Soundeinstellungen verschwindet oder sich ändert.

Jau dann kauf der Beste Notebook/soundkarte mit voller win10 unterstützung oder warte auf funktionierende soundtreiber

Zurück
Oben